kostenpflichtiges Campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Evil Steel schrieb:
Jaja jetz sind se alle wieder Uneinsichtig.
Und nur weil du nich mehr zahlen musst gilt das nich gleich auch für den Rest. Wir sind z.b. immer in nem Kombi mit 4 Leuten angereist. Das waren 5 Dinge Pro Nase. Jetz ham was doppelte, wenn nich sogar das 3fache wenn es mal wieder so kommt dass man an der Müllannahmestelle total Überfordert ist ist die Leute nich n ganzen Tag dort anstehen wollen... wg einem Müllsack 5 Euro is echt Lächerlich. Bei dem was da letztes Jahr alles leigen geblieben is, macht ein Sack Pro Nase da echt keinen Unterschied.

P.s.: Fyordor hat recht
Das ist auf vielen andere Festivals aber nichtander!

Und hey wen das stört der bleibt zu hause und geht auf nen anderes festival!
Gibt ja genug!

Dieses rumgeheule geht mir auf den Sack!
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Das ist auf vielen andere Festivals aber nichtander!

Und hey wen das stört der bleibt zu hause und geht auf nen anderes festival!
Gibt ja genug!

Dieses rumgeheule geht mir auf den Sack!

Hey wenn dich das stört dann lies es nicht und geh in ein anderes Forum. Gibt ja genug. :D

Und mit Sachen die einem auf den Sack gehen musst du dich ja auskennen. Wer deinen "Cradle und Maschin Head for Wacken" Thread kennt weiß was ich meine :p
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gestern hatte ich mitn paar Kumpels ne tolle Geschäftsidee:


Wir klauen eine volle Müllabfuhr, stellen die vor die Sack-Annahmestelle und verkaufen eine Müllsackfüllung für einen Euro. :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
KaeptnKorn schrieb:
Gestern hatte ich mitn paar Kumpels ne tolle Geschäftsidee:


Wir klauen eine volle Müllabfuhr, stellen die vor die Sack-Annahmestelle und verkaufen eine Müllsackfüllung für einen Euro. :D
Ist ja noch besser als meine Idee.

Den faulen Metallern für 3 € die Müllsäcke abkaufen und für 5 € voll wieder abgeben.

:D
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Wer will eigentlich überprüfen, ob man campt oder nicht?
Es kommen ja auch leute ohne Auto, die müssen ja auch die 15 euro irgendwie bezahlen. Und die Leute die nicht campen müssten dann ja die 15 euro nicht löhnen. Meiner Meinung nach ein riesiger logistischer aufwand mit diversen Möglichkeiten am Abdrücken der 15 euro vorbeizukommen. ;-)

Gruß, A:L:D:I.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Evil Steel schrieb:
Hey wenn dich das stört dann lies es nicht und geh in ein anderes Forum. Gibt ja genug. :D

Und mit Sachen die einem auf den Sack gehen musst du dich ja auskennen. Wer deinen "Cradle und Maschin Head for Wacken" Thread kennt weiß was ich meine :p
Da hab ich net geheult da hab ioch gebettelt!

Und das hatte ja auch erfolg! Siehe MH letztes Jahr! Die warn nur da wil ich soviel gebettelt habe!

Das rumgeheule hier bringt aber mal so rein garnichts!
 
19 Apr. 2005
28
0
46
also ich les mir etz nich alles durch aber ich mach mal diesen vorschlag:
10€ pro auto
5€ pro person
sonst hat man halt das problem das man dann sagt wir zwengen uns nich mehr zu 4 in ein auto sondern fahren mit zwei was wiederum platz auf dem gelände wegnimmt...

also die organisation von diesem jahr kann eigendlich nur noch besser werden :rolleyes:
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Da hab ich net geheult da hab ioch gebettelt!

Und das hatte ja auch erfolg! Siehe MH letztes Jahr! Die warn nur da wil ich soviel gebettelt habe!

Das rumgeheule hier bringt aber mal so rein garnichts!


Natürlich haben Maschin Head nur deinetwegen gespielt. Ja nee is klar. Rumgeheule ist nervig aber dein dummes Gelaber und deine Spamerei sind besser ja? :confused:
Im übrigen bin ich da mit gutem Beispiel voran gegangen und hab mir deinen Mist nicht durchgelesen, weswegen ich an den Threads in denen die Hasstriaden gegen dich gepostet wurden auch nicht beteiligt.
Wenn ich was dumm finde, les ich es nicht und gut is. Dann muss ich mich nicht drüber aufregen. :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Evil Steel schrieb:
Im übrigen bin ich da mit gutem Beispiel voran gegangen und hab mir deinen Mist nicht durchgelesen, weswegen ich an den Threads in denen die Hasstriaden gegen dich gepostet wurden auch nicht beteiligt.
Wie man sich auch überhaupt über den Cradle/MH Thread aufregen konnte, ist mir echt ein Rätsel. Ist ja nicht so, dass er jedesmal einen neuen Thread aufgemacht hat. Also sich darüber aufzuregen find ich irgendwie etwas lachhaft :rolleyes: . Da soll man es lieber so machen wie du und es einfach nicht lesen und nichts sagen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Evil Steel schrieb:
Natürlich haben Maschin Head nur deinetwegen gespielt. Ja nee is klar. Rumgeheule ist nervig aber dein dummes Gelaber und deine Spamerei sind besser ja? :confused:
Im übrigen bin ich da mit gutem Beispiel voran gegangen und hab mir deinen Mist nicht durchgelesen, weswegen ich an den Threads in denen die Hasstriaden gegen dich gepostet wurden auch nicht beteiligt.
Wenn ich was dumm finde, les ich es nicht und gut is. Dann muss ich mich nicht drüber aufregen. :D
Ich und spammmen?

Lächerlich! Also das hat mir noch niemand vorgeworfen! Ich weiß echt nicht wie du darauf kommst. Unerhört sowas.

Und hassen tut mich hier auch niemand! Alle lieben mich.
 

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
Back to the Topic :D

Wir wissen alle wie das Wacken Sonnatgsmittags aussieht wenn 50-70% aller Leute schon weg sind. Da werden Kühlschränke, Sofas und was weiß ich nicht alles, zurück gelassen. Da jetzt alle paar EUR für Blechen ist doch nur fair wenn hinterher dort auch Menschen gibt die das aufräumen...
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Auch mal meinen Senf dazu geb:

Wir fahren immer mit einer größeren Gruppe zum Festival. Für meinen Kerl und mich wirds vom Geld her das Gleiche bleiben, da wir alleine fahren und früher die 20 € bezahlt haben fürs Auto und heute pro Person 15€ und dafür 5 € pro Person zurück erhalten (hoffentlich richten die überall auf dem Campingplatz genügend Müllabgabestellen ein, damit man nicht Kilometer weit laufen muss um den Scheiß da abzugeben).
Unsere Freunde werden sich tierisch ärgern!
Die haben sich immer einen kostenlosen Anhänger organisiert und alle ihre Klamotten darein geschmissen um sich auf wenige Autos zu verteilen. Das brauchen sie jetzt nicht mehr, da alle das Gleiche zahlen müssen.
Die werden ganz schön fluchen, da ich denke, das von denen kaum einer mal hier liest und die Neuigkeiten schon mitbekommen hat.
Wenn da fünf Leutz in einem Auto sitzen war es für die früher schon billiger!

Egal.
Noch was: da wir immer ein sehr ordentliches Camp führen, fällt uns das Ordnung halten weniger schwer.
Ich persönlich hätte auch 20 € oder mehr als Müllpfand gezahlt. Auf anderen Festivals funktioniert das auch. Und es ist wirklich für die Wacken Orga nicht leicht den Platz wieder sauber zu bekommen wenn ich da so an die Sofagarnituren, Schrankwände und sonstigen abgebrannten Zelte, zerstörten Pavillons und und und denke.

Das war mein Senf.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
Das ist auf vielen andere Festivals aber nichtander!

Und hey wen das stört der bleibt zu hause und geht auf nen anderes festival!
Gibt ja genug!

Dieses rumgeheule geht mir auf den Sack!
Aber dieses "Wen störts, belib doch zu Hause" ist auch für den Arsch
Für dich wird es nciht teuer, aber für die meisten anderen ja!!!
Also ist es durchaus berechtigtm, wenn sie sich dazu äussern, zumal die Organisation das unter so wierdigen Umständen durchgezogen hat

EIn bisschen Verständnis für andere wär auch mal angebracht... nicht immer nur auf sein eigenes tellerchen gucken!!!