Die stehen drauf, ja. Aber es steht auch drauf, dass eine Camping- und Parkgebühr erhoben wird.True schrieb:Auf der Rückseite stehen jedenfalls Regeln für den Campingplatz drauf und so.. soweit ich weiß war das wirklich incl. Camping.
Stimmt zwar, allerdings hatte Metaltix damals meines Wissens tatsächlich in der Beschreibung stehen "inkl. Camping".Kate McGee schrieb:Die stehen drauf, ja. Aber es steht auch drauf, dass eine Camping- und Parkgebühr erhoben wird.
Fyodor schrieb:Stimmt zwar, allerdings hatte Metaltix damals meines Wissens tatsächlich in der Beschreibung stehen "inkl. Camping".
Nee, laßmal, ich fahre doch sowieso nach Wacken, und das ist mit Ticket besser als ohne.India schrieb:Dann darfst du dein Ticket sicherlich gegen den Kaufpreis zurückgeben.
Weiß ich nicht mehr. Möglich is das. Oder meinst du nur den Spruch "Camping direkt am Fahrzeug", der vermutlich auch jetzt noch dabeisteht, nur halt ohne "inkl."?Fyodor schrieb:Stimmt zwar, allerdings hatte Metaltix damals meines Wissens tatsächlich in der Beschreibung stehen "inkl. Camping".
Da stand aber 10 € zzgl. 5 € Müllpfand, also zahlst du erst 15 € und bekommst davon dann 5 € wieder.Evil Steel schrieb:Neee du bekommst 5 Euro von den 10 wieder wenn du den Müllsack abgibst