kostenpflichtiges Campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.061
9.084
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Aber dieses "Wen störts, belib doch zu Hause" ist auch für den Arsch
Für dich wird es nciht teuer, aber für die meisten anderen ja!!!
Also ist es durchaus berechtigtm, wenn sie sich dazu äussern, zumal die Organisation das unter so wierdigen Umständen durchgezogen hat

EIn bisschen Verständnis für andere wär auch mal angebracht... nicht immer nur auf sein eigenes tellerchen gucken!!!
Naja ich sehe es halt anders!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Ihr beiden Süßen müsst ja auch nicht immer derselben Meinung sein.

So und nun habt euch wieder lieb, da, sonst gibbets am Freitag nen Einlauf von mir! ;) :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
kCJ schrieb:
Ihr beiden Süßen müsst ja auch nicht immer derselben Meinung sein.

So und nun habt euch wieder lieb, da, sonst gibbets am Freitag nen Einlauf von mir! ;) :D
Einlauf ist mein Gebiet!!!
Und katheterlegen auch!!! :D

Naja.. stimmt schon... einer Meinung kann man nicht immer sein!!!
Aber vielleicht bekomm ich ihn ja noch überzeugt :p
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Frühanreise

Was ist denn jetzt wenn man vor Mittwoch Anreist?Werden dann pro Tag wieder 10 Euro draufgeschlagen?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
harry1980 schrieb:
Was ist denn jetzt wenn man vor Mittwoch Anreist?Werden dann pro Tag wieder 10 Euro draufgeschlagen?
würd mich wundern wenn dem nicht so wäre. dafür dass ich dann früher da bin zahl ich aber auch mehr, warum auch nicht?
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
KaeptnKorn schrieb:
Gestern hatte ich mitn paar Kumpels ne tolle Geschäftsidee:


Wir klauen eine volle Müllabfuhr, stellen die vor die Sack-Annahmestelle und verkaufen eine Müllsackfüllung für einen Euro. :D
GUUUUUUUUUUUUTE idee...aber warum nur EINE volle müllabfuhr? wieso nich gleich den ganzen parkplatz von ner lkw-raststätte leerräumen, dann zu ner mülldeponie fahren, alle lkw's voll machen und dann verkaufen?