kostenpflichtiges Campen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Manche machen es sich zu kompliziert weil sie es nicht verstehen wollen!

Für mich wird durch die Aktion nix teuerer oder billiger!

Alles wunderbar!

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Wegen dem ganzen hin und her,und der unverständlichen Formulierungen. Mit dem Ablauf hat das natürlich nichts zu tun.
Aber er herrscht hier nach wie vor im Forum große Unklarheit wer nun was und wann zahlen muss.
Das ginge mit sicherheit auch einfacher...

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Für mich als (wahrscheinlichen) Zugfahrer wird es dadurch schon teurer. Und das wegen ein paar "Goodies", die ich nicht brauche. Ein Shirt wäre was, das würde ich mir ohnehin kaufen. Die Wartezeiten an den Einlässen werden mit Sicherheit länger, weil man bestimmt keine Wahl hat ob man dieses "Extra" kaufen möchte oder nicht. Somit ist es eine versteckte und sehr spät angekündigte weitere Ticketpreiserhöhung.

So sehe ich das.

Evil Steel

6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Iscariah schrieb:

Für mich wird durch die Aktion nix teuerer oder billiger!

Alles wunderbar!

Jaja jetz sind se alle wieder Uneinsichtig.
Und nur weil du nich mehr zahlen musst gilt das nich gleich auch für den Rest. Wir sind z.b. immer in nem Kombi mit 4 Leuten angereist. Das waren 5 Dinge Pro Nase. Jetz ham was doppelte, wenn nich sogar das 3fache wenn es mal wieder so kommt dass man an der Müllannahmestelle total Überfordert ist ist die Leute nich n ganzen Tag dort anstehen wollen... wg einem Müllsack 5 Euro is echt Lächerlich. Bei dem was da letztes Jahr alles leigen geblieben is, macht ein Sack Pro Nase da echt keinen Unterschied.

P.s.: Fyordor hat recht

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
So langsam glaube ich das auch :rolleyes: .

Evil Steel schrieb:
Wegen dem ganzen hin und her,und der unverständlichen Formulierungen.
Auf der Homepage stand:
"Dieses FULL METAL BAG kostet pro Person nur 10,- EUR zzgl. 5,- € Müllpfand und gibt es nur direkt in Wacken für jeden Besucher. D. h. man braucht dieses auch nicht im Vorverkauf zu bestellen,....."

Also ich kann mir nicht helfen, aber ich wüsst jetzt auch nicht, wie man es noch anders hätte formulieren können, damit es noch verständlicher ist.

Evil Steel

6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Thorin_Eichenschild schrieb:
So langsam glaube ich das auch :rolleyes: .

Auf der Homepage stand:
"Dieses FULL METAL BAG kostet pro Person nur 10,- EUR zzgl. 5,- € Müllpfand und gibt es nur direkt in Wacken für jeden Besucher. D. h. man braucht dieses auch nicht im Vorverkauf zu bestellen,....."

Also ich kann mir nicht helfen, aber ich wüsst jetzt auch nicht, wie man es noch anders hätte formulieren können, damit es noch verständlicher ist.

Man hätte es in den Ticketpreis Integrieren bzw. früher ankündigen können

Evil David

20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
Hi,
naja, so kann man einfach die Preise versteckt erhöhen. Ich finds generell ok das nicht nur die Autofahrer extra was zahlen müssen, aber 10 Euro mehr für jeden... da kommt unterm Strich ganz schön viel Geld extra zusammen. Nehmen wir an 2006 kommen wieder so 50.000 Leute. Das macht dann schnell mal 500000 Euro! Das ist eigentlich ne Schweinerei. Das mit dem Müllpfand war doch klar. Wenn schon alle 10 Euro mehr zahlen würden die alle auch ihren Müll liegen lassen... das wird so weitestgehend verhindert. ABER.... wir sind so an die 20 Personen oder mehr, wir bekommen niemals 20 Säcke voll :mad: Da wird man Wacken 2006 wohl Leute antreffen die überall anfragen ob die etwas Müll bekommt :D Ne, so geht das eigentlich nicht. Die Wacken Organisatoren hätten das alles vorher planen sollen... aber nicht erstmal Camping vom Ticket streichen ohne zu wissen was das kosten soll und wie das gemacht wird. Nunja... man kann mit leben. Aber ich hätte lieber eine ehrliche Preiserhöhung als sone kacke!

wheelie

Newbie
20 Nov. 2004
25
0
46
48
Minden
@ Iscariah
was habe ich den nicht verstanden?
Für dich wirds nicht teurer,ok,find ich für jeden einzelnen sogar gut!
Aber für viele andere...