Wiesö?
Wie Ă€tzendâč Aber war ja klar, dass es jetzt wieder gröĂere EinschrĂ€nkungen geben wird. Tut mir jedenfalls leid fĂŒr dichWeil das Benediction Konzert abgesagt wurde....
So ein Mist.Weil das Benediction Konzert abgesagt wurde....
Ach MistWeil das Benediction Konzert abgesagt wurde....
habs jetzt erst erfahren... zum GlĂŒck. so wurde mir das Wochenende nicht versaut... Echt ungeil. mal gucken ob swiss und die anderen, und Mantar stattfindetWeil das Benediction Konzert abgesagt wurde....
habs jetzt erst erfahren... zum GlĂŒck. so wurde mir das Wochenende nicht versaut... Echt ungeil. mal gucken ob swiss und die anderen, und Mantar stattfindet
wird ja verschoben, also ich behalte das Ticket, die stehen recht weit oben auf meiner ListeDrĂŒcke dir die Daumen....
Bin mal gespannt wie das mit der TicketrĂŒckgabe lĂ€uft.....
War mal neugierig, da ich ihn bisher nur als ungeliebten InterimssĂ€nger von Iron Maiden kannte (die Sachen aber nie gehört habe).Am 24.08. (Mi) soll Blaze Bayley im Bambi auftreten fĂŒr nur 18 MĂ€use. Das wĂ€re ja mal klasse
Edit: ist n Mittwoch
Ach doch, der ist super.. zumindest die "Virtual XI" in der Maiden Zeit, aber auch sein neues Album "War Within Me" sind doch mal richtig gut. WĂŒrde die Band mal gerne live sehenWar mal neugierig, da ich ihn bisher nur als ungeliebten InterimssĂ€nger von Iron Maiden kannte (die Sachen aber nie gehört habe).
Mir eigentlich zu tradvtionell...aber die Stimme gefÀllt mir und die Songs gehen irgendwie ins Ohr