Konzerte im Bambi Galore zu Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.578
24.520
128
32
Delmenhorst
Tja der Ersatztermin vom benediction Konzert am 27.4. Wird bei uns leider vorne und hinten nicht hin hauen. Hatten erst entschieden ab zu warten aber jetzt werd ich die Tickets wohl zurĂŒck geben.
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.263
40.729
128
34
Hamburg
Am 24.08. (Mi) soll Blaze Bayley im Bambi auftreten fĂŒr nur 18 MĂ€use. Das wĂ€re ja mal klasse đŸ‘đŸŒ

Edit: ist n Mittwoch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Aufgrund der aktuellen UmstÀnde und durch die Covid-19-BeschrÀnkungen verursachte InstabilitÀt sind wir gezwungen, alle unsere Kanonenfieber Shows in Deutschland auf den Winter 2022 und Anfang 2023 zu verschieben.

:(
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Am 24.08. (Mi) soll Blaze Bayley im Bambi auftreten fĂŒr nur 18 MĂ€use. Das wĂ€re ja mal klasse đŸ‘đŸŒ

Edit: ist n Mittwoch
War mal neugierig, da ich ihn bisher nur als ungeliebten InterimssÀnger von Iron Maiden kannte (die Sachen aber nie gehört habe).

Mir eigentlich zu tradvtionell...aber die Stimme gefÀllt mir und die Songs gehen irgendwie ins Ohr :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.263
40.729
128
34
Hamburg
War mal neugierig, da ich ihn bisher nur als ungeliebten InterimssÀnger von Iron Maiden kannte (die Sachen aber nie gehört habe).

Mir eigentlich zu tradvtionell...aber die Stimme gefÀllt mir und die Songs gehen irgendwie ins Ohr :cheers:
Ach doch, der ist super.. zumindest die "Virtual XI" in der Maiden Zeit, aber auch sein neues Album "War Within Me" sind doch mal richtig gut. WĂŒrde die Band mal gerne live sehen
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon