Konzerte im Bambi Galore zu Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
So richtig wird man wohl erst ab dem 20.03.2022 wissen ob es wieder wirklich Konzerte in DE geben wird. Fürs Bambi und Konsorten bin ich da weiterhin skeptisch, denen wird schon noch was einfallen um die Konzertlandschaft weiterhin zu blockieren.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.036
61.580
130
25
Thüringen
So richtig wird man wohl erst ab dem 20.03.2022 wissen ob es wieder wirklich Konzerte in DE geben wird. Fürs Bambi und Konsorten bin ich da weiterhin skeptisch, denen wird schon noch was einfallen um die Konzertlandschaft weiterhin zu blockieren.
Stand jetzt 2G, 75% auslastung und Maskenpflicht überall. Theoretisch können Sie loslegen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.036
61.580
130
25
Thüringen
Was geht denn schon wieder im Bambi ab?
274650210_5401947583153100_32010046654282467_n.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.036
61.580
130
25
Thüringen
Ich wusste ja, dass es geplant ist.. aber nicht in dem Umfang! Richtig gut 😍 Hab mir, als ich das eben gesehen habe, direkt gierig ein Ticket bestellt🤤 der Mai wird einfach fantastisch, Leute
Ich wollte am Tag davor nach Leipzig zu Enforcer usw. Jetzt überlege ich aber ernsthaft, ob ich nicht lieber ein Wochenende in Hamburg verbringen möchte.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.036
61.580
130
25
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.249
40.701
128
34
Hamburg
Ok, ich habe mir einfach mal grob einen Plan gemacht. Ich weiß, ich bin bekloppt.

Für einen Tag lohnt sich Hamburg ja nicht wirklich, deshalb:

12.05. Ross The Boss
13.05. Takida
14.05. Enforcer usw.

🙈🙈🙈
Das klingt doch mal nach nem Plan 😎👍🏼 Ross The Boss und RAM würde ich mir auch noch reinziehen wollen. Kann aber absolut noch nicht sagen, ob das bei mir klappt
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Kanonenfieber wurde ja leider abgesagt...aber jetzt supporten sie dafür Einherjer am Freitag, den 23. September :cheers: