MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Dito!Auf einmal gibt es wieder mehr Konzerte als dass ich überall hin könnte muss mal gucken, was möglich ist
Aber nützt ja nichts
Dito!Auf einmal gibt es wieder mehr Konzerte als dass ich überall hin könnte muss mal gucken, was möglich ist
Wow, klasse!
Fr. 19.11. + Sa. 20.11.
Tankard wurden nun tatsächlich für das Bambi bestätigt. Das ist doch ein nettes Lineup.
Jau, danke. Wenn dann wohl auch wirklich nur den SamstagWow, klasse!
Space Chaser sind auch vorzüglich.
Ich wünsche viel Spaß, wenn du da bist.
Ich empfehle für den 20.11. ja das S:O:S IV, da gibt's 4 Bands für'n 10er.
Fr. 19.11. + Sa. 20.11.
Tankard wurden nun tatsächlich für das Bambi bestätigt. Das ist doch ein nettes Lineup.
Das ist natürlich eine Ansage aber leider mit ÜbernachtungIch empfehle für den 20.11. ja das S:O:S IV, da gibt's 4 Bands für'n 10er.
Na toll, online gibt es keine Tickets für den 26./27. (mehr).Jau, danke. Wenn dann wohl auch wirklich nur den Samstag
Meine Idee war akzeptieren und die Woche vorher zu tankardNa toll, online gibt es keine Tickets für den 26./27. (mehr).
Hat noch wer eine Idee?
Das Benediction Konzert im Dezember ist auf der Webseite immer noch nicht gelistet, ist das normal? Würde gerne sobald möglich Karten für mich und meinen Kumpel bestellen und hab da etwas Panik was zu verpassen.
Nice! hab auch bestellt!
Die 2G-Regelung sagt doch, dass man nur mit offiziellem Zertifikat Genesen oder Geimpft reinkommt. Diese Zertifikate haben doch eine Gültigkeit, die von oben kommt.Geil! Danke dir!
EDIT: Verstehe ich das richtig, dass die 2G Regelung keinen Zeitraum vorraussetzt? Man hat öfter mal sowas gehört wie Genesung oder letzte Impfung darf nicht länger als 6 Monate zurück liegen oder sowas. Da habe ich aber jetzt weder zur Angabae beim Kulturpalast oder bei der offziellen Hamburger 2G Regelung was gefunden. Bedeutet also, wenn ich das richtig verstehe, wenn die Impfung länger her ist macht das nichts?
Die 2G-Regelung sagt doch, dass man nur mit offiziellem Zertifikat Genesen oder Geimpft reinkommt. Diese Zertifikate haben doch eine Gültigkeit, die von oben kommt.
Die 6 Monate beziehen sich meines Wissens nach auf das Genensenen-G, Impf-G ist mWn 12 Monate gültig...
Nice! hab auch bestellt!
Ich lasse mich überraschen.@SAVA
Für morgen waren ja Shadowbane, Wolves Of War und Outburst geplant.. letztere mussten aber doch wegen eines Quarantänefalls absagen.. schauen wir mal ob und wer morgen stattdessen kommt. Ehrlich gesagt sind das die einzigen, wo ich noch gar nicht reingehört habe