Konzerte im Bambi Galore zu Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.069
7.579
118
Blaze ist immer super und vor allem auch super sympathisch. Günstig ist er eh immer zu sehen.
An meinem 40. hatte er in Lübeck gespielt, sehr feiner Zug von ihm.:D

In RLP soll er im Juni auf nem kleinen Festival auftreten, da schnapp ich ihn mir :o

Sofern Graspop nicht stattfindet und ich für das kein Ticket habe.

• Like
Reaktionen: Klausi

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
936
680
98
Hamburg
Hab mir mal ein Ticket für Ophis (21. April) geholt. Bin nicht sicher ob es so meins ist...aber für 15 Euro plus Bier mit Freunden kann man nicht viel falsch machen. Des Weiteren drücke ich beide Daumen, dass Uada am 26. März klappt.

@SAVA
Startest du wieder ne Übersicht, sobald Konzerte durchgeführt werden?
Wo gibt es eigentlich zur Zeit die beste Übersicht? Gucke meistens bei Facebook, da bei Kulturpalast.live fast nie irgendwas steht. Aber so richtig übersichtlich ist das auch nicht.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.492
83.745
168
Hansestadt
@SAVA
Startest du wieder ne Übersicht, sobald Konzerte durchgeführt werden?
Wo gibt es eigentlich zur Zeit die beste Übersicht? Gucke meistens bei Facebook, da bei Kulturpalast.live fast nie irgendwas steht. Aber so richtig übersichtlich ist das auch nicht.
Jou, wenn absehbar ist, dass wieder wirklich was stattfindet und nicht laufend verschoben/abgesagt wird, dann mache ich das sicher wieder.
Eine Übersicht gab es eigentlich nur hier, hab das immer mühsam aus Facebook, HP Bambi/Kulturpalast, DFF und Leoticket zusammengesucht. Die Arbeit mache ich mir aber nicht, wenn das dann alles für die Katz ist...

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
936
680
98
Hamburg
Jou, wenn absehbar ist, dass wieder wirklich was stattfindet und nicht laufend verschoben/abgesagt wird, dann mache ich das sicher wieder.
Eine Übersicht gab es eigentlich nur hier, hab das immer mühsam aus Facebook, HP Bambi/Kulturpalast, DFF und Leoticket zusammengesucht. Die Arbeit mache ich mir aber nicht, wenn das dann alles für die Katz ist...
Ja, nachvollziehbar....aber gut, dass du dann wieder loslegst. Hoffentlich ist das bald.

Bis dahin nutze ich die vom Bambi Galore erstellten Veranstaltungen von Facebook.