Konzerte im Bambi Galore zu Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.322
46.015
128
34
Hamburg
20211026-135902.jpg

Fr. 19.11. + Sa. 20.11.

Tankard wurden nun tatsächlich für das Bambi bestätigt. Das ist doch ein nettes Lineup.
Bin an dem Samstag bei Tankard dabei..
Auf Blitz freu ich mich aber auch sehr, da der Sänger zumindest ein geiler Dude ist.. mit dem hab ich mal hart gesoffen, ohne dass ich wusste dass der in ner Band ist 😅

Das klingt eh nochmal ein tick besser, dann nehm ich das mit!
Dann sehen wir uns ja! Ich freu mich🙂👌🏼

Wow, klasse!

Space Chaser sind auch vorzüglich.
Ich wünsche viel Spaß, wenn du da bist.
Da muss ich nochmal reinhören😅 danke!

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.734
6.348
128
31
Wilster/Flensburg
Bin an dem Samstag bei Tankard dabei..
Auf Blitz freu ich mich aber auch sehr, da der Sänger zumindest ein geiler Dude ist.. mit dem hab ich mal hart gesoffen, ohne dass ich wusste dass der in ner Band ist 😅

Dann sehen wir uns ja! Ich freu mich🙂👌🏼

Da muss ich nochmal reinhören😅 danke!
ich hab unglaublich hart bock! Wird gut!

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.256
27.419
128
33
Delmenhorst
Puuh da kann ich dir leider auch nicht helfen.. Billstedt an sich ist eig absolut kein guter Stadtteil 🙈 da treib ich mich abgesehen vom Bambi gar nicht rum

Also vielleicht doch lieber hotelmässig Richtung Reeperbahn gucken und vorher mit den öffentlichen hin und zurück? Dann könnte man danach da vielleicht noch irgendwo ein zwei Absacker trinken. 🤔

Klausi

17 Sep. 2019
20.322
46.015
128
34
Hamburg
Also vielleicht doch lieber hotelmässig Richtung Reeperbahn gucken und vorher mit den öffentlichen hin und zurück? Dann könnte man danach da vielleicht noch irgendwo ein zwei Absacker trinken. 🤔
Wäre auf jeden Fall ne Möglichkeit und da ist bestimmt etwas mehr los als in Billstedt 😅 Könntest ja zB danach noch ins Night Light oder so.. aber hängt halt davon ab wie lange du so machen willst.

In billstedt findet sich bestimmt ne Absteige, die einfach nur zum pennen geeignet ist. Aber kenne da halt nix bestimmtes, weil ich dort nie nächtigen musste😅 lebe 15 bus minuten weit weg

Klausi

17 Sep. 2019
20.322
46.015
128
34
Hamburg
Jo heute ne mail bekommen finde ich vernünftig werde wohl vor dem benediction Konzert sogar nen richtigen PCR test machen lassen. Dann passts.
Hab auch nichts gegen.. Gerade in der jetzigen Situation lieber auf Nr. sicher gehen.. 2G+ ist jedenfalls besser, als wenn wieder alles dicht gemacht wird.. Sollte man nur wissen, ehe man wie ein Blöder vor der Tür steht😅🙈

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard