Ja was muss das muss neAch du auch?
Schick mir doch mal deine nummer, dann kann man sich treffen.

Ja was muss das muss neAch du auch?
Schick mir doch mal deine nummer, dann kann man sich treffen.
Ja, gerne8.9. Helloween,
11.9. BG,
23.5. Scorpions vermutlich,
alle berlin
vllt rennen wir uns bei den Kürbisköppen ja wieder übern weg?
Leider nein...Ist das Wochenende noch jemand beim Giessener Kultursommer? Stratovarius, Grave Digger und Hammerfall geben sich dort die Ehre...
Ich wüsste ja echt gerne, ob SOTM mich indoor packen würden. Aber da war ich gerade erst im Pott. *grübel*
Ansonsten noch paar kleinere Bands in Berlin im September.. aber mal schauen. Black, Doom usw... Also eher nicht meine Baustelle, aber warum zum Teufel nicht.
Hab sie Wacken 2010 im Zelt gesehen, gilt also quasi als indoor. Hat ganz schön geknallt und war atmosphärisch echt top. Ich wüsste aber echt nicht, wie sich das mit deren neuestem Output verhalten würde. Nix gegen Dark/Post Rock, das mag ich echt, aber damit haben die mich echt überrascht. Und das macht das Bauen einer ausgewogenen Setlist echt nicht einfacher.Ich wüsste ja echt gerne, ob SOTM mich indoor packen würden. Aber da war ich gerade erst im Pott. *grübel*
Dienstag? vielleicht zu Blaze Baley und die Woche drauf Mortiferum & Witch Vomit. Beides inner Goldgrube.![]()
Ja, kommense nach Dortmund. Wenn die Band nicht mundet können sie immer noch mich beim eskalieren bewundern
Wat gibsn da? Vielleicht ist ja was bei, das ich mir mal anhören könnt.
Ich komme ja eh schon viel zu wenig dazu, mir all den Kram anzuhören, aber ich lern trotzdem gern neue Bands kennen.
Hab sie Wacken 2010 im Zelt gesehen, gilt also quasi als indoor. Hat ganz schön geknallt und war atmosphärisch echt top. Ich wüsste aber echt nicht, wie sich das mit deren neuestem Output verhalten würde. Nix gegen Dark/Post Rock, das mag ich echt, aber damit haben die mich echt überrascht. Und das macht das Bauen einer ausgewogenen Setlist echt nicht einfacher.