Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.105
8.721
128
13.09.2022 Parkway Drive & While she sleeps
18.09.2022 Night Demon (Ticket fehlt nur noch)
24.09.2022 Kärbholz
25.09.2022 Böhse Onkelz
20.10.2022 Amon Amarth & Machine Head (Ticket fehlt nur noch)

Der Rest steht noch in den Sternen :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.449
15.674
128
34
Leverkusen
Ich wüsste ja echt gerne, ob SOTM mich indoor packen würden. Aber da war ich gerade erst im Pott. *grübel*

Ja, kommense nach Dortmund. Wenn die Band nicht mundet können sie immer noch mich beim eskalieren bewundern :o

Ansonsten noch paar kleinere Bands in Berlin im September.. aber mal schauen. Black, Doom usw... Also eher nicht meine Baustelle, aber warum zum Teufel nicht.

Wat gibsn da? Vielleicht ist ja was bei, das ich mir mal anhören könnt.
Ich komme ja eh schon viel zu wenig dazu, mir all den Kram anzuhören, aber ich lern trotzdem gern neue Bands kennen.

• Like
Reaktionen: kecks

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ich wüsste ja echt gerne, ob SOTM mich indoor packen würden. Aber da war ich gerade erst im Pott. *grübel*

Dienstag? vielleicht zu Blaze Baley und die Woche drauf Mortiferum & Witch Vomit. Beides inner Goldgrube. :)
Hab sie Wacken 2010 im Zelt gesehen, gilt also quasi als indoor. Hat ganz schön geknallt und war atmosphärisch echt top. Ich wüsste aber echt nicht, wie sich das mit deren neuestem Output verhalten würde. Nix gegen Dark/Post Rock, das mag ich echt, aber damit haben die mich echt überrascht. Und das macht das Bauen einer ausgewogenen Setlist echt nicht einfacher.

Klausi

17 Sep. 2019
22.178
50.134
128
35
Hamburg
Ja, kommense nach Dortmund. Wenn die Band nicht mundet können sie immer noch mich beim eskalieren bewundern :o

Wat gibsn da? Vielleicht ist ja was bei, das ich mir mal anhören könnt.
Ich komme ja eh schon viel zu wenig dazu, mir all den Kram anzuhören, aber ich lern trotzdem gern neue Bands kennen.
Screenshot-20220824-213759-Chrome.jpg

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Hab sie Wacken 2010 im Zelt gesehen, gilt also quasi als indoor. Hat ganz schön geknallt und war atmosphärisch echt top. Ich wüsste aber echt nicht, wie sich das mit deren neuestem Output verhalten würde. Nix gegen Dark/Post Rock, das mag ich echt, aber damit haben die mich echt überrascht. Und das macht das Bauen einer ausgewogenen Setlist echt nicht einfacher.

So richtig vertraut bin ich mit gar keinem Album von denen. Die sind mir immer nur wieder übern Weggelaufen. Live gab es die Band jetzt gerade beim Party.San, halt Open Air. Hat mich leider null abgeholt. Reva ist fünf Meter weiter komplett eskaliert. :D:cool: