Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
So richtig vertraut bin ich mit gar keinem Album von denen. Die sind mir immer nur wieder übern Weggelaufen. Live gab es die Band jetzt gerade beim Party.San, halt Open Air. Hat mich leider null abgeholt. Reva ist fünf Meter weiter komplett eskaliert. :D:cool:
Das geht mir ähnlich. Waren immer da und nie schlecht, aber meine Lieblingsband werden die nicht mehr. Ich hab glaube ich auch noch nie ein Album komplett von denen gehört, auch wenn die Musik so konzipiert ist, dass das nix für den einfachen Konsum ist. Aber live haben die echt gescheppert.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.809
14.564
128
33
Leverkusen
Das geht mir ähnlich. Waren immer da und nie schlecht, aber meine Lieblingsband werden die nicht mehr. Ich hab glaube ich auch noch nie ein Album komplett von denen gehört, auch wenn die Musik so konzipiert ist, dass das nix für den einfachen Konsum ist. Aber live haben die echt gescheppert.

Hab mich irgendwie auch nie groß mit denen befasst.
2012 oder so mal im Vorprogramm von Bethlehem gesehen, das war schon stark, aber trotzdem nicht groß weiter mit beschäftigt außer paar Songs ab und an gehört (vor allem Seven Bells und Lucifer Speaks sind hängen geblieben).
Aufm Party.San dann wieder gesehen und haben mich komplett weggerissen.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Hab mich irgendwie auch nie groß mit denen befasst.
2012 oder so mal im Vorprogramm von Bethlehem gesehen, das war schon stark, aber trotzdem nicht groß weiter mit beschäftigt außer paar Songs ab und an gehört (vor allem Seven Bells und Lucifer Speaks sind hängen geblieben).
Aufm Party.San dann wieder gesehen und haben mich komplett weggerissen.
Ja, live fand ich die auch wesentlich interessanter als auf Platte. Vom Intro von Seven Bells hab ich jetzt einen Ohrwurm. :D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.315
11.091
130
34
Rheinhessen
Also kein Frankfurt?
Stand jetzt nicht. Auf der Arbeit ist die Hölle los und da es am Donnerstag nach München geht, werde ich Montag - Mittwoch sehr viel arbeiten müssen.
Auch das NOAF am Wochenende passt leider nicht. Wenn würde sowieso nur der Samstag für mich interessant sein, aber ich habe einfach zu viel um die Ohren:(
 
  • Sad
Reaktionen: Alkrocker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.244
38.910
170
Screenshot-20220824-213759-Chrome.jpg
Pallbearer :o :heart:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi