Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.663
5.971
118
aus der Rhön
@Daimon Ion gehst du zum Burgbrand in Herleshausen? Gerade wurden noch Eradicator bestätigt.

Nee, leider nicht. Kumpel hätte sogar noch 3 Karten übrig und es ist ja auch nicht wirklich weit (67 km)...

Das Wochenende ist soweit verplant und bei 2 Festivals hintereinander: Da würde mich meine Frau in den Arsch treten. Aber von vorne. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.696
128
34
Hamburg
Nee, leider nicht. Kumpel hätte sogar noch 3 Karten übrig und es ist ja auch nicht wirklich weit (67 km)...

Das Wochenende ist soweit verplant und bei 2 Festivals hintereinander: Da würde mich meine Frau in den Arsch treten. Aber von vorne. 😁
1nkd8.gif
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.696
128
34
Hamburg
Tickets die ich aktuell zuhause habe sind Kreator in Essen im Dezember und Heaven Shall Burn in Düsseldorf im Januar. Und vermutlich holen wir uns Tickets für Grave Digger in Bochum im Januar
Hört sich doch nach nem guten plan an 👍🏼 bis Dezember gibt's aber bestimmt auch noch unzählige kleinere Gigs? Da geht bestimmt was im Underground 👌🏼
 

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
286
88
Siebengebirge
  • Like
Reaktionen: Sullivan und Klausi