Du meinst Dolch und Nachband

Du meinst Dolch und Nachband
Manchmal überraschen "kleine Bands", auch wenn´s nicht deine Musik ist. Ich würde behaupten du machst alles richtig3.9. Volter/Rockenbolle/Rebels Reunion Hamburg
8.9. Helloween/Hammerfall Berlin
15.9. Bokassa/Planet Of Zeus Berlin
(Sehr skeptisch, aber man muss nehmen, was man kriegt)
28.9. Phil Campbell Berlin
Ansonsten noch paar kleinere Bands in Berlin im September.. aber mal schauen. Black, Doom usw... Also eher nicht meine Baustelle, aber warum zum Teufel nicht.
Ja, seh ich auch so. Wenn man Zeit hat, nix besseres zu tun hat und eh nichts anderes live gibt... warum nicht? Alles würde ich mir aber trotzdem nicht antunManchmal überraschen "kleine Bands", auch wenn´s nicht deine Musik ist. Ich würde behaupten du machst alles richtig
![]()
Kommense doch lieber 03.09. nach Lübeck, dann lernen wir uns auch Mal kennen3.9. Volter/Rockenbolle/Rebels Reunion Hamburg
Ansonsten noch paar kleinere Bands in Berlin im September.. aber mal schauen. Black, Doom usw... Also eher nicht meine Baustelle, aber warum zum Teufel nicht.
3.9. Volter/Rockenbolle/Rebels Reunion Hamburg
Würd ich gerne! Aber da wäre wieder die Sache mit Übernachtung im Weg (Familie) und außerdem kenn ich ja den Sänger von Rockenbolle, bzw schreibe ab und zu mit dem... die bauen diesmal sogar nen Song für mich extra mit ein in die SetlistKommense doch lieber 03.09. nach Lübeck, dann lernen wir uns auch Mal kennen![]()
Ich lass mich einfach verzaubern...Das Ticket kauf ich mir sowieso
ich find die geil, steh aber auch auf sowas, genaus wie 1000Mods o.ä.
Ach du auch?Am Freitag Avantasia in Coburg mit und extra für die Chefin.
8.9. Helloween,3.9. Volter/Rockenbolle/Rebels Reunion Hamburg