Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.113
69.514
130
26
Thüringen
Höre weder die eine noch die andere Band😅 kenn die nur vom Namen... Ach keine Ahnung, ob ich dahin gehe
Sonja spielen nächstes Jahr beim KiT. Kann man sich also geben. Ich überlege echt, ob ich am Sonntag mach meinem Konzert zu denen nach Weimar fahre. Da ist Pursuit noch dabei, die ich mega finde.

Tatsächlich zu The Offspring aus sentimentalen Gründen <3
Sehr geil! Die will ich auch unbedingt sehen.

WOAnders

6 Juli 2016
10.410
8.316
128
Sonja spielen nächstes Jahr beim KiT. Kann man sich also geben. Ich überlege echt, ob ich am Sonntag mach meinem Konzert zu denen nach Weimar fahre. Da ist Pursuit noch dabei, die ich mega finde.

Sehr geil! Die will ich auch unbedingt sehen.
Du bist doch hoffentlich am Sonntag mit Geld zählen beschäftigt. 😂

The_Demon

29 März 2017
38.113
69.514
130
26
Thüringen
Hab sie 2016 auf dem Werchter gesehen - fand das echt klasse, so als Schwenk in die Vergangenheit :)
Ich hab mir die Aufnahmen von Rock am Ring letztes Jahr angeguckt. Absolut geil! Jedes Lied ein Hit!

Du bist doch hoffentlich am Sonntag mit Geld zählen beschäftigt. 😂
Brauche ich Sonntag gar nicht anfangen. Im Laufe der nächsten Woche kommen noch ein paar Rechnungen dazu. Aber ja, einen groben Überblick werde ich mir verschaffen. 😁

Beckz

25 Sep. 2012
12.355
19.095
128
30
Mal wieder ein paar Tickets geordert :)

25.05. Mono, Gggolddd, Nordic Giants
20.06. Celeste
08.07. Tombstoned Fest (Unleashed, Midnight, Grave, Tribulation, Space Chaser, Harlott, Ancst)

Alles im Junkyard umme Ecke :cool:
Für Mono und Gold wollen wir uns auch noch tickets holen, Tombstoned werd ich auf jeden Fall auch dabei sein :)

• Like
Reaktionen: jimmybunk und kecks