Bin ihm auf der Fährte.. Eben nen Flyer aufm Boden gesehenGruß an Andi und Co., die sind auch da...
Bin ihm auf der Fährte.. Eben nen Flyer aufm Boden gesehenGruß an Andi und Co., die sind auch da...
bin am 23. schon bei Herrn Meine zu Gast,Komm lieber mit zu Exciter, Artillery, Blood Star am 25.5. für nen 20er.. bzw 25 Abendkasse
Schadebin am 23. schon bei Herrn Meine zu Gast,
wär dann auch 2x unter der Woche
Steht zwar noch nicht fest, wann sie muss, aber ich geh einfach hin, ich sehe meine Eltern ja auch am Dienstag.Falls meine Mama am Freitag zum Arzt muss, geh ich am Samstag zu The New Roses in der Posthalle. Sonst nicht.
Da hätte ich nächste Woche die Möglichkeit in Berlin.. meinst ich soll dahin? Und wenn ja, warümGlaub heute Abend gehe ich zum Tourauftakt von Sonja.
Da hätte ich nächste Woche die Möglichkeit in Berlin.. meinst ich soll dahin? Und wenn ja, warüm
Höre weder die eine noch die andere Band kenn die nur vom Namen... Ach keine Ahnung, ob ich dahin geheDu magst Unto Others und aktuelle Tribulation, bist dir auch unsicher wie oft man noch Chancen auf kleine US Bands bekommt und willst das Bandlogo als rosa Glitzer Pin haben Dann weißt du warum
Höre weder die eine noch die andere Band kenn die nur vom Namen... Ach keine Ahnung, ob ich dahin gehe
Aye aye, ill Capităno!!Kein Unto Others Das überrascht mich jetzt aber! Das eine Sonja Album von 2022 geht nicht lange, kann man mal entspannt reinhören.