Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.361
- 40.674
- 170
Falls meine Mama am Freitag zum Arzt muss, geh ich am Samstag zu The New Roses in der Posthalle. Sonst nicht.
Falls meine Mama am Freitag zum Arzt muss, geh ich am Samstag zu The New Roses in der Posthalle. Sonst nicht.
Ich würde auch nur hingehen,weil ich sonst nicht wüsste, was ich Samstagabend machen soll.Neurosis wärn mir ja lieber
Ich würde auch nur hingehen,weil ich sonst nicht wüsste, was ich Samstagabend machen soll.
Ich denke doch. Alice Cooper hab ich 2010 in Wacken gesehen (bis mir ein besoffener Crowdsurfer das At The Gates Shirt zerrissen hat), aber der Deppjohnny fehlt mir noch. Wird bestimmt gut, hier ist in der Gegend sonst nix los.Könnte die Vampire Ende Juni in Berlin sehen, meinst das lohnt sich?
Hmm aber am Ende stehen doch bestimmt eh wieder welche vor der Halle und wedeln mit Tickets
Für zwei Bands in dem Kaliber völlig in ordung.Ich find die 65-80 Euro, die die dafür aufrufen, ganz schön hastig. Klar, Helloween mit Heimspiel und alles, aber trotzdem.
Wo hast du dann die Preise gefunden?Das geht ja noch. Hab heute mal geschaut, ist eh ausverkauft.
Eventim. Stand nur "nicht verfügbar".Für zwei Bands in dem Kaliber völlig in ordung.
Aber ja, vor 3-4 Jahren waren es noch um die 50€.
Wo hast du dann die Preise gefunden?
Genau. Ich sehe da gar keinen Preis.Eventim. Stand nur "nicht verfügbar".
bin da auch am überlegen - aber 86 ocken is auch ne Hausnummer - und MIttwochKönnte die Vampire Ende Juni in Berlin sehen, meinst das lohnt sich?
Kosten 25 in WOB. Und ist direkt am Bahnhof.bin da auch am überlegen - aber 86 ocken is auch ne Hausnummer - und MIttwoch
123 für FoS
Genau. Ich sehe da gar keinen Preis.
Tatsache. In der App sieht man es nicht, aber auf der Website.
Gerade noch mal geschaut. Keine Ahnung wie ich Screenshots vom Handy einfügen kann, aber die Preise stehen da noch. Kategorie 2 aus irgendeinem Grund jetzt etwas günstiger.
sind aber auch 250km , 3h mitm auto, bahn will ich nich wissen wie lang ich da unterwegs wärKosten 25 in WOB. Und ist direkt am Bahnhof.
Ach so, hab ab Berlin gedacht.sind aber auch 250km , 3h mitm auto, bahn will ich nich wissen wie lang ich da unterwegs wär