Nareklus
W:O:A Metalgod
Habe mir gerade ein Ticket gegönnt für Lamp of Murmuur und Devil Master am Dienstag in Bochum
Finger wech vom Finül!!! Sehe mich schon in Kassel am 26. leer ausgehen.
Habe mir gerade ein Ticket gegönnt für Lamp of Murmuur und Devil Master am Dienstag in Bochum
Seh ich neureich aus? Hab kein Geld für LPsFinger wech vom Finül!!! Sehe mich schon in Kassel am 26. leer ausgehen.
Stimmt! Das gibts ja auch noch…Habe mir gerade ein Ticket gegönnt für Lamp of Murmuur und Devil Master am Dienstag in Bochum
Wollte eigentlich auch hin aber Militarie Gun in Köln ist wichtigerHabe mir gerade ein Ticket gegönnt für Lamp of Murmuur und Devil Master am Dienstag in Bochum
Du lässt auch keine Veranstaltung aus.Mal rückwirkend
Gestern Metal im Dorf II
Sag bitte Blood Star, sie sollen Freitag ins Bambi kommen.Morgen geht's zu Exciter, Artillery und Blood Star nach Kassel.
Dazu bin ich zu schüchtern um mit dem Mädel zu reden.Sag bitte Blood Star, sie sollen Freitag ins Bambi kommen.
Ja cool, dann schon mal viel spaß!! Ich seh das Paket am Donnerstag in BerlinMorgen geht's zu Exciter, Artillery und Blood Star nach Kassel.
Ja, leider sind sie mit Exciter und Artillery im Monkey Music Club, im Bambi sind Seven Sisters und Riot City, wo ich gern BS dazu hätte...Dazu bin ich zu schüchtern um mit dem Mädel zu reden.
Ne quatsch, spielen die nicht auch am Freitag parallel in Hamburg? War da nicht was?