Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja nur morgen...das langt mir. War mir zu doof 2 mal nach Hamburg zu gondeln. Wenn die da Freitag und Samstag gespielt hätten, hätte ich vielleicht überlegt da ne Nacht zu bleiben aber da sie erst Sonntag den 2ten Gig spielen kam das dann für mich auch nicht in Frage.
Das war auch ein Grund für mich, nicht nach Amsterdam zu fahren. Kostete gleich 3 Übernachtungen für 2 Konzerte! Oder eine extra Hin- und Rückfahrt.

Und einen Tag in Amsterdam verbringen ist nicht so meins. Ich mag die Stadt nicht so.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.436
70.175
130
26
Thüringen
Ja nur morgen...das langt mir. War mir zu doof 2 mal nach Hamburg zu gondeln. Wenn die da Freitag und Samstag gespielt hätten, hätte ich vielleicht überlegt da ne Nacht zu bleiben aber da sie erst Sonntag den 2ten Gig spielen kam das dann für mich auch nicht in Frage.
Das Konzept ist halt auch einfach scheiße.

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
636
464
98
31
Luxemburg
Wir gehen 2024 nach München. Vebinden es halt mit ner Woche München Urlaub.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.737
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
ich hätte heute auch überlegt zu Metallica und Sonntag nochmal aber ich mach nur den Sonntag und guck was kurzfristig geht. Bin da eher vorher beim St. Pauli spiel und dann kann ich auch nochmal beim Volkspark vorbeischauen.

Heute wären natürlich noch 2 top Parallel veranstaltung mit exciter + x und Riot city + x - aber da ich morgen in Flensburg sein muss schenk ich mir die auch. Ist mir zu viel geeiere.
Hätte im Prinzip echt Bock auf Exicter gehabt...

Nächste Woche Kryptos im Bambi hätte ich im Prinzip auch bock, mal gucken

Zuletzt bearbeitet: