Iscariah
Moderator
Alex Skolnick von Testament wird auch nicht mit dabei sein. Phil Demmel springt ein.Am 28.05. Testament und Voivod im Backstage, München (Exodus, die auch dabei sein sollten, haben leider die komplette Europatour abgesagt)
Alex Skolnick von Testament wird auch nicht mit dabei sein. Phil Demmel springt ein.Am 28.05. Testament und Voivod im Backstage, München (Exodus, die auch dabei sein sollten, haben leider die komplette Europatour abgesagt)
Ja nur morgen...das langt mir. War mir zu doof 2 mal nach Hamburg zu gondeln. Wenn die da Freitag und Samstag gespielt hätten, hätte ich vielleicht überlegt da ne Nacht zu bleiben aber da sie erst Sonntag den 2ten Gig spielen kam das dann für mich auch nicht in Frage.Nur morgen?
Das war auch ein Grund für mich, nicht nach Amsterdam zu fahren. Kostete gleich 3 Übernachtungen für 2 Konzerte! Oder eine extra Hin- und Rückfahrt.Ja nur morgen...das langt mir. War mir zu doof 2 mal nach Hamburg zu gondeln. Wenn die da Freitag und Samstag gespielt hätten, hätte ich vielleicht überlegt da ne Nacht zu bleiben aber da sie erst Sonntag den 2ten Gig spielen kam das dann für mich auch nicht in Frage.
Das Konzept ist halt auch einfach scheiße.Ja nur morgen...das langt mir. War mir zu doof 2 mal nach Hamburg zu gondeln. Wenn die da Freitag und Samstag gespielt hätten, hätte ich vielleicht überlegt da ne Nacht zu bleiben aber da sie erst Sonntag den 2ten Gig spielen kam das dann für mich auch nicht in Frage.
Ach ansich ist das schon ganz cool mit 2 unterschiedlichen Setlist und verschiedenen Vorbands, nur hätten die an 2 Tagen hintereinander spielen sollen und nicht Freitag und Sonntag. Aber dafür sind sie wahrscheinlich zu alt.Das Konzept ist halt auch einfach scheiße.
Wir gehen 2024 nach München. Vebinden es halt mit ner Woche München Urlaub.Ja nur morgen...das langt mir. War mir zu doof 2 mal nach Hamburg zu gondeln. Wenn die da Freitag und Samstag gespielt hätten, hätte ich vielleicht überlegt da ne Nacht zu bleiben aber da sie erst Sonntag den 2ten Gig spielen kam das dann für mich auch nicht in Frage.