Morgen gehts zu Helloween/Hammerfall in Hamburg
Da bin ich auchMorgen gehts zu Helloween/Hammerfall in Hamburg
Gruß an Andi und Co., die sind auch da...Morgen gehts zu Helloween/Hammerfall in Hamburg
Na dann bis morgenDa bin ich auch
Richte ich aus, wenn ich die seheGruß an Andi und Co., die sind auch da...
17:00 UhrMorgen gehts zu Helloween/Hammerfall in Hamburg
Schaff ich leider nicht ganz, stoße etwas später dazu. Spätestens 19 Uhr17:00 Uhr
Erstes Bier.
Ich habe 57,90 € bezahlt. Bei den "neuen" Preisen mehr als günstig.Ich find die 65-80 Euro, die die dafür aufrufen, ganz schön hastig. Klar, Helloween mit Heimspiel und alles, aber trotzdem.
Ja, ist echt ganz schön teuer geworden Ich hab 49,90€ vor der Pandemie für meins bezahlt.Ich find die 65-80 Euro, die die dafür aufrufen, ganz schön hastig. Klar, Helloween mit Heimspiel und alles, aber trotzdem.
Ach cool, noch einer bis nachherGelich geht es ab zum Bahnhof und dann nach Hamburg zu Helloween und HammerFall.
Könnte ja fast ein Forumstreffen werden
Das geht ja noch. Hab heute mal geschaut, ist eh ausverkauft.Ja, ist echt ganz schön teuer geworden Ich hab 49,90€ vor der Pandemie für meins bezahlt.
Ach cool, noch einer bis nachher
Könnte die Vampire Ende Juni in Berlin sehen, meinst das lohnt sich?Am 23.07. wenn alles klappt Hollywood Vampires in der Autostadt.
Hmm aber am Ende stehen doch bestimmt eh wieder welche vor der Halle und wedeln mit TicketsDas geht ja noch. Hab heute mal geschaut, ist eh ausverkauft.