Morgen gehts zu Helloween/Hammerfall in Hamburg 

Da bin ich auchMorgen gehts zu Helloween/Hammerfall in Hamburg![]()
Gruß an Andi und Co., die sind auch da...Morgen gehts zu Helloween/Hammerfall in Hamburg![]()
Na dann bis morgenDa bin ich auch
Richte ich aus, wenn ich die seheGruß an Andi und Co., die sind auch da...
17:00 UhrMorgen gehts zu Helloween/Hammerfall in Hamburg![]()
Schaff ich leider nicht ganz, stoße etwas später dazu. Spätestens 19 Uhr17:00 Uhr
Erstes Bier.
Ich habe 57,90 € bezahlt. Bei den "neuen" Preisen mehr als günstig.Ich find die 65-80 Euro, die die dafür aufrufen, ganz schön hastig. Klar, Helloween mit Heimspiel und alles, aber trotzdem.![]()
Ja, ist echt ganz schön teuer gewordenIch find die 65-80 Euro, die die dafür aufrufen, ganz schön hastig. Klar, Helloween mit Heimspiel und alles, aber trotzdem.![]()
Ach cool, noch einerGelich geht es ab zum Bahnhof und dann nach Hamburg zu Helloween und HammerFall.
Könnte ja fast ein Forumstreffen werden![]()
Das geht ja noch. Hab heute mal geschaut, ist eh ausverkauft.Ja, ist echt ganz schön teuer gewordenIch hab 49,90€ vor der Pandemie für meins bezahlt.
Ach cool, noch einerbis nachher
![]()
Könnte die Vampire Ende Juni in Berlin sehen, meinst das lohnt sich?Am 23.07. wenn alles klappt Hollywood Vampires in der Autostadt.![]()
Hmm aber am Ende stehen doch bestimmt eh wieder welche vor der Halle und wedeln mit TicketsDas geht ja noch. Hab heute mal geschaut, ist eh ausverkauft.![]()