Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.104
69.495
130
26
Thüringen
Erzählt mal, wie die waren.

Die kommen ja aus München und ich habe die früher sehr oft gesehen.
Nachdem der Schlagzeuger aber zum wiederholten male seine Vorderleute ausgewechselt hat, habe ich die etwas aus den Augen verloren.
Ich hab die letztes Jahr gesehen. Der Sänger war nichts. Wenn man so schüchtern ist, gehört man nicht auf die Bühne.

Axel Rudi Pell (?) berlin
Wieso ein "?"

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.310
2.081
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Erzählt mal, wie die waren.

Die kommen ja aus München und ich habe die früher sehr oft gesehen.
Nachdem der Schlagzeuger aber zum wiederholten male seine Vorderleute ausgewechselt hat, habe ich die etwas aus den Augen verloren.
Ich hab die letztes Jahr gesehen. Der Sänger war nichts. Wenn man so schüchtern ist, gehört man nicht auf die Bühne.

Wieso ein "?"

Ich fand Hateful Agony gut.
Der Drummer hatte Punch, der Gitarrist war technisch extrem gut und der Sänger war voll motiviert (und überhaupt nicht schüchtern).
Das Problem war der Basser.
1/3 war ok, 1/3 voll daneben, 1/3 gar nicht gespielt und verunsichert zum Gitarrist geschaut, um zu sehen, was der so macht.
Hatte was von öffentlicher Probe :)
Metal Archives scheint, was das Line-up angeht, auch nicht aktuell zu sein.
Also, Basser einarbeiten und dann Attacke.

• Like
Reaktionen: SAVA und Waldi