Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Heute und Morgen bin ich bei Die Festung Rockt in Kronach.

Die sind richtig gut! Viel Spaß.Edith sagt: Ich habe Ian Paice Band vergessen - die sehe ich im September...
@The_DemonKennt jemand die Goldgrube Kassel und weiß wo man dort am besten parken kann?
als ich mich mit @The_Demon dort getroffen habe, war ich rechtzeitig dort (ca. 3/4 Std. vor Beginn) und man konnte ganz bequem in der Bunsenstr. (kleine Str. hinter der Goldgrube vor dem Bach rein) parken.Kennt jemand die Goldgrube Kassel und weiß wo man dort am besten parken kann?
Zu welchem Konzert geht's denn?Kennt jemand die Goldgrube Kassel und weiß wo man dort am besten parken kann?
Ich bin zufällig in der Ecke und wollte zu Villagers of Ioannina City und DVNE am Donnerstag.Zu welchem Konzert geht's denn?
Also ich hatte noch nie ein Problem einen Parkplatz zu finden.
Direkt gegenüber sind ein paar oder in der Bunsenstraße, oder Quellhofstraße. Alles kostenlos.
Bei mir ist nur der Freitag doof. Samstag bin ich zwar früh fertig, aber dann wird halt mehr getrunken.Geht dann auch bald los Richtung Rock im Park.
Im Gegensatz zum Ring finde ich die Timetable mit dem „Grunge“ Tag am Sa. sehr nice!
Ich weiß aber gar nicht was +1 hat, zu 5‘t 6 1/2 Std. in nem Kombi ist doch Luxus…
Da haben wir schon ganz andere Festival-Anreisen gehabt.![]()