Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
9.613
12.598
128
33
Machen doch alle so oder?

Bei KISS ist die Gitarre sogar schon bearbeitet und hat eine Sollbruchstelle. 😅

Wahrscheinlich ja, aber auf nem Rock Hard Gig vor x Jahren ist es mir bei Midnight mal besonders aufgefallen. Würde mich doch arg wundern, wenn heute noch irgendwer seine teuren Klampfen wirklich zerdeppert:confused::ugly:

KISS sind halt in allem höchst professionell. :D

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

29 März 2017
22.551
38.138
130
23
Thüringen
Wahrscheinlich ja, aber auf nem Rock Hard Gig vor x Jahren ist es mir bei Midnight mal besonders aufgefallen. Würde mich doch arg wundern, wenn heute noch irgendwer seine teuren Klampfen wirklich zerdeppert:confused::ugly:

Früher bei The Who wurden noch die teuren Instrumente zerkloppt. Da musste neben der Gitarre sogar noch das Schlagzeug und die Verstärker dran glauben. 😂

Ja gut, das ist 50 Jahre her. Keine Ahnung was damals Instrumente gekostet haben. 😅

kecks

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
3.316
1.094
108
Pott
Wollte hier reinschreiben, dass ich Samstag bei Herbert Grönemeyer bin. Aber jetzt hat er sich mit Corona infiziert :(

Revalon

27 Apr. 2007
16.168
7.376
128
31
Leverkusen

Die Gitarre, die 2014 (?) in Wacken bei Torment zersägt wurde und von der ich ein Stück gefangen habe war sogar komplett ausgeschlachtet :ugly:

Edit:
So bei 32:50

Blackmoon666

19 Aug. 2008
6.419
793
118
Diese Woche ist bei mir Black Metal-Week. Gestern Mayhem, morgen Mgła und am Freitag/Samstag Sinister Howling VI Festival mit u.a. Ved Buens Ende, Ancient, Strid... aber leider ohne Khors (was absehbar war).