Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
9.613
12.598
128
33
Machen doch alle so oder?

Bei KISS ist die Gitarre sogar schon bearbeitet und hat eine Sollbruchstelle. 😅

Wahrscheinlich ja, aber auf nem Rock Hard Gig vor x Jahren ist es mir bei Midnight mal besonders aufgefallen. Würde mich doch arg wundern, wenn heute noch irgendwer seine teuren Klampfen wirklich zerdeppert:confused::ugly:


KISS sind halt in allem höchst professionell. :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
22.551
38.138
130
23
Thüringen
Wahrscheinlich ja, aber auf nem Rock Hard Gig vor x Jahren ist es mir bei Midnight mal besonders aufgefallen. Würde mich doch arg wundern, wenn heute noch irgendwer seine teuren Klampfen wirklich zerdeppert:confused::ugly:


KISS sind halt in allem höchst professionell. :D
Früher bei The Who wurden noch die teuren Instrumente zerkloppt. Da musste neben der Gitarre sogar noch das Schlagzeug und die Verstärker dran glauben. 😂

Ja gut, das ist 50 Jahre her. Keine Ahnung was damals Instrumente gekostet haben. 😅
 

kecks

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
3.316
1.094
108
Pott
Wollte hier reinschreiben, dass ich Samstag bei Herbert Grönemeyer bin. Aber jetzt hat er sich mit Corona infiziert :(
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
16.168
7.376
128
31
Leverkusen
Wahrscheinlich ja, aber auf nem Rock Hard Gig vor x Jahren ist es mir bei Midnight mal besonders aufgefallen. Würde mich doch arg wundern, wenn heute noch irgendwer seine teuren Klampfen wirklich zerdeppert:confused::ugly:


KISS sind halt in allem höchst professionell. :D

Die Gitarre, die 2014 (?) in Wacken bei Torment zersägt wurde und von der ich ein Stück gefangen habe war sogar komplett ausgeschlachtet :ugly:

Edit:
So bei 32:50
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.419
793
118
Diese Woche ist bei mir Black Metal-Week. Gestern Mayhem, morgen Mgła und am Freitag/Samstag Sinister Howling VI Festival mit u.a. Ved Buens Ende, Ancient, Strid... aber leider ohne Khors (was absehbar war).