Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.598
- 44.139
- 170
Hm, ich hadere noch, ob ich mit dem 9-Euro-Ticket in zweieinhalb Wochen zu Death to All zuckeln soll. 

Verstehe die Frage nicht?Hm, ich hadere noch, ob ich mit dem 9-Euro-Ticket in zweieinhalb Wochen zu Death to All zuckeln soll.![]()
Das werde ich machen.Dann huldigen Sie mal dem King.
Mir ist das ja bissl zu happig, was die da haben wollen...
Außerdem fahr ich ja zum RHF.![]()
Der letzte Zug fährt um 23:22. Ob die bis dahin fertig sind?Verstehe die Frage nicht?
Hm, das ist in der Tat ein Problem.Der letzte Zug fährt um 23:22. Ob die bis dahin fertig sind?![]()
Ich kann auch den nehmen, bei dem ich erst gegen 6 wieder zu Hause bin. Also schnell duschen und gleich weiter auf die ArbeitHm, das ist in der Tat ein Problem.
Am Ende kommen ja immer die Zugaben, also die besten Songs, die man nicht verpassen will.![]()
Warum duschen?Ich kann auch den nehmen, bei dem ich erst gegen 6 wieder zu Hause bin. Also schnell duschen und gleich weiter auf die Arbeit![]()
Oder so wie sonst: Zu Fuß gehen, die Orientierung verlieren und irgendwann halbnackt in Slowenien aufwachenIch kann auch den nehmen, bei dem ich erst gegen 6 wieder zu Hause bin. Also schnell duschen und gleich weiter auf die Arbeit![]()
Wieso nur halb?Oder so wie sonst: Zu Fuß gehen, die Orientierung verlieren und irgendwann halbnackt in Slowenien aufwachen![]()
Verstehe die Frage nicht?
Ach stimmt, Maskenpflicht is ja nich mehrWieso nur halb?![]()
Kein Like, weil Du Desaster somit am Freitag verpasst.Der Spruch kommt mir geklaut vor
Btt: Wenn alles passt:
Der Detze Rockt - Samstag
Blitz
Lynx
Diabolic Night
Knife
The Night Eternal
Iron Curtain
Pyracanda
Blaze Bayley
Sodom
Mit Maske wäre vollständig bekleidet.Ach stimmt, Maskenpflicht is ja nich mehr![]()
Kein Like, weil Du Desaster somit am Freitag verpasst.![]()
Absagen!Wenn ich keinen wichtigen Termin freitags hätte, wäre ich natürlich dann auch freitags vor Ort![]()