Viel Spaß!Im Gegensatz zum Ring finde ich die Timetable mit dem „Grunge“ Tag am Sa. sehr nice!
Ebenfalls viel Spaß!Bei mir ist nur der Freitag doof.
Danke, ich hab nur ein Problem mit den Bühnen. Die Bands sind ok.Ebenfalls viel Spaß!
Schon witzig, dass das ausgerechnet der Tag ist, auf den Drizzt sich so freut![]()
Danke!Viel Spaß!
Wen meinste denn mit "Grunge"?
Und die Timetable ist doch fast identisch, nur halt immer ein anderer Tag?
Ebenfalls viel Spaß!
Schon witzig, dass das ausgerechnet der Tag ist, auf den Drizzt sich so freut![]()
In MG kommt noch hinzu das zeitgleich das Fußballländerspiel der Nations League gegen Italien im benachbarten Borussiapark stattfindet. Ca 500m vom Sparkassenpark entfernt.Wo wir es neulich erst bei Ghost über überdimensionierte Hallen hatten, hier der nächste Fall von eindeutiger Selbstüberschätzung:
FIVE FINGER DEATH PUNCH und MEGADETH werden am 14. und 15. Juni wie geplant in Deutschland auftreten. Allerdings haben sich die Veranstaltungsorte der Konzerte geändert.
Wie FIVE FINGER DEATH PUNCH via Social Media mitteilen, findet das ursprünglich im Sparkassenpark Mönchengladbach geplante Konzert am 14. Juni nun in der Mitsubishi Electric Hall in Düsseldorf statt. Die Berlin-Show am darauffolgenden 15. Juni geht nicht auf der Wuhlheide, sondern in der Mercedes Benz Arena über die Bühne. Bereits gekaufte Tickets behalten auch für die jeweils neuen Veranstaltungsorte ihre Gültigkeit.
![]()
Deutschland-Konzerte in andere Venues verlegt - RockHard
FIVE FINGER DEATH PUNCH und MEGADETH werden am 14. und 15. Juni wie geplant in Deutschland auftreten. Allerdings haben sich die Veranstaltungsorte der Konzerte geändert.www.rockhard.de
Wo wir es neulich erst bei Ghost über überdimensionierte Hallen hatten, hier der nächste Fall von eindeutiger Selbstüberschätzung:
FIVE FINGER DEATH PUNCH und MEGADETH werden am 14. und 15. Juni wie geplant in Deutschland auftreten. Allerdings haben sich die Veranstaltungsorte der Konzerte geändert.
Wie FIVE FINGER DEATH PUNCH via Social Media mitteilen, findet das ursprünglich im Sparkassenpark Mönchengladbach geplante Konzert am 14. Juni nun in der Mitsubishi Electric Hall in Düsseldorf statt. Die Berlin-Show am darauffolgenden 15. Juni geht nicht auf der Wuhlheide, sondern in der Mercedes Benz Arena über die Bühne. Bereits gekaufte Tickets behalten auch für die jeweils neuen Veranstaltungsorte ihre Gültigkeit.
![]()
Deutschland-Konzerte in andere Venues verlegt - RockHard
FIVE FINGER DEATH PUNCH und MEGADETH werden am 14. und 15. Juni wie geplant in Deutschland auftreten. Allerdings haben sich die Veranstaltungsorte der Konzerte geändert.www.rockhard.de
Danke!
Ich finde Green Day, The Offspring und Donots schon mehr Grunge als Rock, Punk oder was weiß ich für eine Richtung.
Danke, ich hab nur ein Problem mit den Bühnen. Die Bands sind ok.
Ja.. sieht nicht gut aus zurzeitFür mich ist Grunge schon noch ne deutlich andere Geschichte. Aber egal, gibt eh nur gute und schlechte Mucke.
Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass sich die angekündigten Unwetter woanders bzw. gar nicht abspielen.
Oder die Veranstalter zumindest mehr Verantwortungsbewusstsein zeigen, als ML.
Ich habe so Bands immer als Pop-Punk abgespeichert.Danke!
Ich finde Green Day, The Offspring und Donots schon mehr Grunge als Rock, Punk oder was weiß ich für eine Richtung.
Für mich ist Grunge schon noch ne deutlich andere Geschichte. Aber egal, gibt eh nur gute und schlechte Mucke.
The Offspring Grunge? Ich fall vom Glauben ab.
Ich habe so Bands immer als Pop-Punk abgespeichert.
Dann huldigen Sie mal dem King.Heute geht es ab nach Hannover zu Mercyful Fate....als Nachband dann noch Volbeat.