Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.724
2.729
98

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Wo wir es neulich erst bei Ghost über überdimensionierte Hallen hatten, hier der nächste Fall von eindeutiger Selbstüberschätzung:

FIVE FINGER DEATH PUNCH und MEGADETH werden am 14. und 15. Juni wie geplant in Deutschland auftreten. Allerdings haben sich die Veranstaltungsorte der Konzerte geändert.
Wie FIVE FINGER DEATH PUNCH via Social Media mitteilen, findet das ursprünglich im Sparkassenpark Mönchengladbach geplante Konzert am 14. Juni nun in der Mitsubishi Electric Hall in Düsseldorf statt. Die Berlin-Show am darauffolgenden 15. Juni geht nicht auf der Wuhlheide, sondern in der Mercedes Benz Arena über die Bühne. Bereits gekaufte Tickets behalten auch für die jeweils neuen Veranstaltungsorte ihre Gültigkeit.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Viel Spaß!
Wen meinste denn mit "Grunge"? :ugly:
Und die Timetable ist doch fast identisch, nur halt immer ein anderer Tag? :confused:

Ebenfalls viel Spaß!
Schon witzig, dass das ausgerechnet der Tag ist, auf den Drizzt sich so freut :D
Danke!
Ich finde Green Day, The Offspring und Donots schon mehr Grunge als Rock, Punk oder was weiß ich für eine Richtung.

Deuce

8 Aug. 2011
11.478
21.776
130
Wo wir es neulich erst bei Ghost über überdimensionierte Hallen hatten, hier der nächste Fall von eindeutiger Selbstüberschätzung:

FIVE FINGER DEATH PUNCH und MEGADETH werden am 14. und 15. Juni wie geplant in Deutschland auftreten. Allerdings haben sich die Veranstaltungsorte der Konzerte geändert.
Wie FIVE FINGER DEATH PUNCH via Social Media mitteilen, findet das ursprünglich im Sparkassenpark Mönchengladbach geplante Konzert am 14. Juni nun in der Mitsubishi Electric Hall in Düsseldorf statt. Die Berlin-Show am darauffolgenden 15. Juni geht nicht auf der Wuhlheide, sondern in der Mercedes Benz Arena über die Bühne. Bereits gekaufte Tickets behalten auch für die jeweils neuen Veranstaltungsorte ihre Gültigkeit.

In MG kommt noch hinzu das zeitgleich das Fußballländerspiel der Nations League gegen Italien im benachbarten Borussiapark stattfindet. Ca 500m vom Sparkassenpark entfernt.

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34

Bei der letzten Tour haben sie ja noch hallen in der Größe voll bekommen. Aber beide Termine sind halt unter der woche. Da wird es wohl ein wenig schwieriger diesmal:D

• Like
Reaktionen: The_Demon

Friesländer

28 Aug. 2017
1.263
523
98
51
Hamburger Umland
Green Day morgen in Berlin / Parkbühne Wuhlheide.
Hat da jemand einen Tipp, wo man parken kann? Überlege, in Erkner zu parken und dann mit der Bahn zu fahren. Der Ort liegt nah an der Autobahn. Hat da jemand Erfahrung oder kennt sich dort aus?

Sullivan

8 Jan. 2016
2.724
2.729
98
Danke!
Ich finde Green Day, The Offspring und Donots schon mehr Grunge als Rock, Punk oder was weiß ich für eine Richtung.

Für mich ist Grunge schon noch ne deutlich andere Geschichte. Aber egal, gibt eh nur gute und schlechte Mucke.

Danke, ich hab nur ein Problem mit den Bühnen. Die Bands sind ok.

Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass sich die angekündigten Unwetter woanders bzw. gar nicht abspielen.
Oder die Veranstalter zumindest mehr Verantwortungsbewusstsein zeigen, als ML.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.502
5.286
128
42
666
Für mich ist Grunge schon noch ne deutlich andere Geschichte. Aber egal, gibt eh nur gute und schlechte Mucke.

Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass sich die angekündigten Unwetter woanders bzw. gar nicht abspielen.
Oder die Veranstalter zumindest mehr Verantwortungsbewusstsein zeigen, als ML.
Ja.. sieht nicht gut aus zurzeit 🙈.. aber ja vielleicht ändert sich noch was..

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128

The Offspring Grunge? Ich fall vom Glauben ab.

Ich habe so Bands immer als Pop-Punk abgespeichert.

Ja ok, ist schon gut! 🙄
ich habe vergessen das ich hier im
DEAF FOREVER Forum bin, in dem jede Genre Kategorisierung auf die Goldwaage gelegt wird.

Also, ich freue mich auf einen tollen, trockenen Samstag mit der ein oder anderen Alternative-Rock-, Punk-Rock- und / oder Pop-Punk-Rock-(und was weiß ich noch) Band im Park. 😃

• Haha
  • Like
Reaktionen: Strawman und Mörv