Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.940
61.252
130
25
Thüringen
Gestern Abend/Nacht zuhause Symptome entwickelt, heute früh positiver Selbsttest, jetzt warte ich auf das Ergebnis vom PCR, das mit großer Wahrscheinlichkeit genau so ausfällt. Und selbst wenn nicht, rumrotzend muss man ja auf kein Konzert.
War was geplant?

Ich wundere mich ja echt, dass ich bis jetzt verschont geblieben bin. Ich bin ja wirklich viel unter Menschen.
Ja gut, ich bin ja sonst auch nur alle paar Jahre mal erkältet.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.163
35.343
170
War was geplant?

Ich wundere mich ja echt, dass ich bis jetzt verschont geblieben bin. Ich bin ja wirklich viel unter Menschen.
Ja gut, ich bin ja sonst auch nur alle paar Jahre mal erkältet.
Wie gesagt, am Freitag Heaven Shall Burn im schnuckeligen Stattbahnhof.
Bin jetzt zwar kein Riesenfan der Band, aber es wäre schon cool gewesen, sie auf so einer Bühne zu sehen
20130620-Bouncing-Souls-Stattbahnhof-Schweinfurt-%C2%A9-Gerald-Langer_21_IMG_2979.jpg


Ich bin ja überzeugt davon, dass ich mich bei einer Klausur und nicht bei den Lokalmatadoren angesteckt habe. So. :o
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.203
40.562
128
34
Hamburg
Die könnte ich mir auch schon wieder geben. 😅
Also ne Couch hab ich immer frei für dich.. aber musst du wissen, ob der weite Ritt sich bei den Spritkosten lohnt😅🙈

Junge geil, bis heute abend!

@Klausi und @SAVA auch oder?
Viel Spaß!! Ich hätte mächtig Bock.. aber kann ich wohl meiner Frau nicht verkaufen 🤣🤣 ist denn ausverkauft?🤔

Gestern Abend/Nacht zuhause Symptome entwickelt, heute früh positiver Selbsttest, jetzt warte ich auf das Ergebnis vom PCR, das mit großer Wahrscheinlichkeit genau so ausfällt. Und selbst wenn nicht, rumrotzend muss man ja auf kein Konzert.
Shit... gute Besserung dir. Tut mir leid, dass du deshalb was verpasst 😔
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.196
3.739
108
38
Gestern Abend/Nacht zuhause Symptome entwickelt, heute früh positiver Selbsttest, jetzt warte ich auf das Ergebnis vom PCR, das mit großer Wahrscheinlichkeit genau so ausfällt. Und selbst wenn nicht, rumrotzend muss man ja auf kein Konzert.
Ach verdammt, das wäre in dem kleinen Rahmen ja toll gewesen. Mein volles Mitgefühl und jetzt erst mal alles Gute und gute Besserung!
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.203
40.562
128
34
Hamburg