Kontaktlinsen für Holger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Original geschrieben von Finntroll
du kannst dich doch nich über die finnische liebhaber-kultur (das gleiche gilt im übrigen auch für banshee...ein großes pfui und den erhobenen moralzeigefinger für deinen beitrag) auslassen...schaff dir doch auch nen finnischen todesdrummer als süßholzraspler an, dann darfst du auch in seinen backstagebereich...

achja

:D :D :D

axo! :D :D

Och, mir reicht auch mein Kerl aus der Nordheide, der BEZAHLT Drummer. :D :D

MUahahaha...wo ist das Popcorn?? :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Soso "er" hat schon wieder geantwortet:

In einem Punkt muss ich Holger ja recht geben, denn was GRRRR!!
bemängelt, sind die typischen Begleitumstände eine großen Festivals, und er wäre mit einem kleinen Festival besser bedient. Es bringt nichts, sich das WOA wieder klein zu wünschen. Nunja, wünschen kann man schon... aber das wird nie Realität. Entweder fährt man mit einem Grummeln wieder zum WOA und nimmt das in Kauf (weil alle Freunde da sind) oder man verabschiedet sich und hat Spass auf anderen Festivals.

Das "Grummeln" begann bei mir eigentlich schon, als die Besucherzahl die 10.000 überschritten hatte, aber ich bin dann eben mit den Freunden hingefahren, weil wir immer da waren. Nur mittlerweile ist bei allen die Schmerzgrenze erreicht und keiner will mehr hin. Es ist mir auch nicht leichtgefallen, dem WOA "Ade" zu sagen, man hat sich halt so dran gewöhnt immer wieder hinzufahren, aber irgendwann ist dann doch mal genug.
(Anmerkung für die Newbies: bin seit `92 auf dem WOA).

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Nun aber doch noch ein Kommentar zum Eintrittspreis (und darum ging es ja hier):

Ich halte den Preis durchaus für gerechtfertigt. Nur die Preispoltik der WOA-Organisatoren ist mehr als ungeschickt, eine allmähliche Erhöhung über die Jahre wäre angemessener gewesen. Aber das ist wohl die typisch für die Orga, alles wird solange nicht geändert, bis sie dazu gezwungen werden. Von vorausschauender Planung bemerke ich da nichts.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
axo! :D :D

Och, mir reicht auch mein Kerl aus der Nordheide, der BEZAHLT Drummer. :D :D

das ist aber sicher nicht das gleiche wie ein finnischer todesdrummmer...die sind soooo..ehrm...ja...nordheide, sagst du? :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Aber man WIRD es ja nicht genau erfahren. Ergo sind solche Threads doch eh nur Luftablassen, ohne das die Luft irgendwo ankommt. Schade....

und das is das einzige war mich WIRKLICH REGELMÄSSIG zur weissglut bringt...
i tu ma heuer mit dem camp sicher nicht mehr an als unbedingt notwendig,weil ich wenigsten mit ETWAS sicher rechnen kann: daß NICHTs so läuft wie geplant bzw. angekündigt, außer man reißt sich ein bein aus... und ich brauch meines noch ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von xantia
i tu ma heuer mit dem camp sicher nicht mehr an als unbedingt notwendig,weil ich wenigsten mit ETWAS sicher rechnen kann: daß NICHTs so läuft wie geplant bzw. angekündigt, außer man reißt sich ein bein aus... und ich brauch meines noch ;)

*lol*
*andenwutanfallbeikarstendenkenmuss*
und es leiden auch nur die möbel und fußböden armer, unschuldiger metaller drunter... und der biervorrat! :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich hab mich nur grad an was erinnert, was in so einer situation passiert is letztes jahr! :D

sieht komisch aus, cih weiß :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Original geschrieben von xantia

Jo,. Hascha recht...banshee hat das sehr schön auf den Punkt gebracht. Der Preis an sich geht so grad noch ok. Aber das WIE daran verursacht derbes Bauchweh :(

Aber wir sind doch schon älter, wir sollten uns dran gewöhnt haben...:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Jo,. Hascha recht...banshee hat das sehr schön auf den Punkt gebracht. Der Preis an sich geht so grad noch ok. Aber das WIE daran verursacht derbes Bauchweh :(

*versuchtsichdranzugewöhnenverarschtzuwerden*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen

Nee, ich will mich aber nicht gewöhnen. :D

Ab und zu kriege ich `nen Rappel und dann wird gründlich ausgemistet, das geht vom Aufräumen des Kleiderschranks bis zum Überdenken alter Gewohnheiten, die mal überdacht werden müssen. Muss ja nicht alles im alten Trott immer so weiter gehen...

Ist ganz nützlich ab und zu mal zu überdenken: Brauch ich das wirklich noch? Und macht mir das wirklich Spass?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
@GRRRR!!
kleine Korrektur wegen Eintrag in der Diskussion mit Holger...

2002 gab´s schon den €uro, aber wurde meiner Erinnerung nach einfach mal eben von 20DM auf 20€uro erhöht wie fast überall.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
@GRRRR!!
kleine Korrektur wegen Eintrag in der Diskussion mit Holger...

2002 gab´s schon den €uro, aber wurde meiner Erinnerung nach einfach mal eben von 20DM auf 20€uro erhöht wie fast überall.
Dazu auch noch den Hinweis, dass das mit den 20€ nicht erst am Gelände bekanntgegeben wurde, sondern schon ne Weile vorher! Hat damals ja auch ne ziemliche Diskussion hier ausgelöst.

METi

Original geschrieben von GRRRR!!
Ich bin dafür, wir legen zusammen und kaufen Holger so Kontaktlinsen mit kleinen Dollar/EURO-Zeichen drin!!!

Sorry, aber kein Strapping-Gig der Welt kriegt mich dazu, 75 EUR zu berappen mit der Option, mich von Vollpfosten vermöbeln zu lassen!!
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Sorry aber wenn dir das alles nicht passt dann bleib zu hause und nerv die FANS (fans, nicht hörige) vom wacken nicht mit deinem rumgenöle...ich komm mir hier ja bald vor wieim kindergarten....

so, das musste mal gesagt werden....

sich über nen prei aufzuregen der noch immer angemessen ist...(und wenner euch das nicht alles haarklein erklären will......seis drum er ist euch keinerlei rechenschafft schuldig)....ich hab selbst letztes jahr n Festival mitorganisiert und weiß was da alles an kosten auf einen zukommen......und mit dem was die wacken leute einem bieten ist das mehr als gerechtfertigt mit 75 euro !!!

Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Re: Re: Kontaktlinsen für Holger

Original geschrieben von METgod666
Sorry aber wenn dir das alles nicht passt dann bleib zu hause und nerv die FANS (fans, nicht hörige) vom wacken nicht mit deinem rumgenöle...ich komm mir hier ja bald vor wieim kindergarten....

so, das musste mal gesagt werden....

sich über nen prei aufzuregen der noch immer angemessen ist...(und wenner euch das nicht alles haarklein erklären will......seis drum er ist euch keinerlei rechenschafft schuldig)....ich hab selbst letztes jahr n Festival mitorganisiert und weiß was da alles an kosten auf einen zukommen......und mit dem was die wacken leute einem bieten ist das mehr als gerechtfertigt mit 75 euro !!!
Tja....und so wie du als Konsequenz vorhast, dir Maiden beim nächsten Mal woanders anzugucken, weil sie da billiger sind, werde ich mir die Bands, die ich gut finde, demnächst auf kleineren Festivals angucken, wo ich weniger Geld bezahlen muss.

Der Chef einer sehr großen deutschen Firma (selbst Rock/Metal-Fan) hat letztens ein cooles Zitat gebracht:
"Am Besten kann man an die Leute verkaufen, die glauben, sie würden zu einer Szene gehören."