Kontaktlinsen für Holger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Kontaktlinsen für Holger

Original geschrieben von GRRRR!!
Tja....und so wie du als Konsequenz vorhast, dir Maiden beim nächsten Mal woanders anzugucken, weil sie da billiger sind, werde ich mir die Bands, die ich gut finde, demnächst auf kleineren Festivals angucken, wo ich weniger Geld bezahlen muss.

Der Chef einer sehr großen deutschen Firma (selbst Rock/Metal-Fan) hat letztens ein cooles Zitat gebracht:
"Am Besten kann man an die Leute verkaufen, die glauben, sie würden zu einer Szene gehören."

dazu sag ich mal gar nix....

Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Linde
also echt mal grrrrr
wie kannst du es wagen in einem diskussionsforum kritik zu äußern
und dann noch an dem einzig wahren supereviltruen wacken
schäm dich
Hmjaaaaa...ich steh ja schon die ganze Woche mit einem spitzen Papierhut in der Ecke und starre die Wand an...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
@Grrrr!!:
Ich glaube bei folgendem hast du Holger nur falsch verstanden:

ZITAT
"quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Wacken-Holger

<<<nein - aber die bands wollen auch viele sehen - was willst du denn sehen??

--------------------------------------------------------------------------------

Also ist jetzt die Preiserhöhung nur dadurch gerechtfertigt, dass viele Leute zum Wacken wollen??? "
ZITAT ENDE

Das "Nein", war auf das "auf die Stufe mit Abzockern wie Metallica usw. zu stellen. Und der andere Kommentar ist die Wahrheit: viele Leute wollen diese 2 Bands aufm WOA sehen und fragen deshalb. Da viele dieser Leute sich wohl über die hohen Preise bei den Tourneen der beiden aufgeregt haben, diese Tourneen aber trotzdem ausverkauft bzw. sehr gut besucht waren, nimmt er das halt als Argument.
Und an deiner Stelle würde ich ihm auf die Frage hin einfach mal Vorschläge machen, welche Bands du sehen willst.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Re: Re: Kontaktlinsen für Holger

Original geschrieben von METgod666
Sorry aber wenn dir das alles nicht passt dann bleib zu hause und nerv die FANS (fans, nicht hörige) vom wacken nicht mit deinem rumgenöle...ich komm mir hier ja bald vor wieim kindergarten....

so, das musste mal gesagt werden....
hmmm... und das sagt ausgerechnet einer der immer durch sein: "ich steig bei VOM aus... hei ich mach wieder mit!.. nee...mir geht´s nicht gut, ... wir dürfen spielen ich organisier doch... ich mag nicht mehr, die Musik bringt mir nichts mehr... cool, wir können auf nem Festival da und da spielen, wer von VOM macht mit?..."

also wenn DAS mal "nicht" nervt :rolleyes:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von dan666
@Grrrr!!:
Ich glaube bei folgendem hast du Holger nur falsch verstanden:

ZITAT
"quote:
Original geschrieben von Wacken-Holger

<<<nein - aber die bands wollen auch viele sehen - was willst du denn sehen??

Also ist jetzt die Preiserhöhung nur dadurch gerechtfertigt, dass viele Leute zum Wacken wollen??? "
ZITAT ENDE

Das "Nein", war auf das "auf die Stufe mit Abzockern wie Metallica usw. zu stellen. Und der andere Kommentar ist die Wahrheit: viele Leute wollen diese 2 Bands aufm WOA sehen und fragen deshalb. Da viele dieser Leute sich wohl über die hohen Preise bei den Tourneen der beiden aufgeregt haben, diese Tourneen aber trotzdem ausverkauft bzw. sehr gut besucht waren, nimmt er das halt als Argument.
Und an deiner Stelle würde ich ihm auf die Frage hin einfach mal Vorschläge machen, welche Bands du sehen willst.

Hmmmmm....vielleicht hab ich ihn da ja wirklich falsch versatnden....oder ich hab ihn richtig verstanden, aber das sollte eigentlich nicht rauskommen :D
Wie ich in gleichem Thread aber schon sagte, dass ich keine Ahnung habe, was heutzutage Bands kosten, aber mich frage, warum andere Festivals hochkaräte Headliner stellen können und trotzdem die Preise niedrig halten. Halt nur alles auf einem niedrigeren "Niveau". 1998/99 waren richtig tolle Wacken-Festivals. Und das hat jetzt nichts mit "früher war alles besser" zu tun, sondern es wäre doch bestimmt nicht allzu schwer gewesen, dies beizubehalten. Die FTC-Veranstalter überlegen ja schon bei ca. 4.000 Besuchern die Tickets zu limitieren, um zum einen den ursprünglichen "Geist" des Festivals zu erhalten und zum anderen die Kosten niedrig zu halten....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Nee, ich will mich aber nicht gewöhnen. :D

Ab und zu kriege ich `nen Rappel und dann wird gründlich ausgemistet, das geht vom Aufräumen des Kleiderschranks bis zum Überdenken alter Gewohnheiten, die mal überdacht werden müssen. Muss ja nicht alles im alten Trott immer so weiter gehen...

Ist ganz nützlich ab und zu mal zu überdenken: Brauch ich das wirklich noch? Und macht mir das wirklich Spass?

Nee, nä?

Ich weiß nicht, MIR macht es noch Spaß, ich bin aber auch viel später als Du damit angefangen...

Sagen wir mal: drei Festivals für nächstes Jahr stehen bombenfest für mich, und Wacken gehört nicht dazu. Obwohl ich einen Mega-Spaß hatte. Aber ich warte noch mal n büschen ab...

Außerdem war das mit dem Gewöhnen auch net so GANZ ernst gemeint ;) :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wieso mussn der Hut süitze sein?

:p

Das hat man früher so gemacht mit bösen Buben, die in der Schulklasse immer frech waren, spitzen Ht auf (Eselsmütze oder so) und ab in die Ecke :D :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Jetzt schreibt Holger mal wieder das das Festival limitiertist! Das glaubt doch kein schwein! Oder glaubt das jemand von euch???

Also dieses Jahr hiess es auch, das es ausverkauft sei und die haben an der Abendkasse fleissig Karten vertickt! :mad:

*grummel*
*sichdasmalweiteranhört*....

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Kontaktlinsen für Holger

Original geschrieben von Varnamys
hmmm... und das sagt ausgerechnet einer der immer durch sein: "ich steig bei VOM aus... hei ich mach wieder mit!.. nee...mir geht´s nicht gut, ... wir dürfen spielen ich organisier doch... ich mag nicht mehr, die Musik bringt mir nichts mehr... cool, wir können auf nem Festival da und da spielen, wer von VOM macht mit?..."

also wenn DAS mal "nicht" nervt :rolleyes:
Nun gut, dann äußer ich die von Meti angebrachte Kritik.
Oder was ist bei mir der Grund warum ich das nicht darf?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Kontaktlinsen für Holger

Original geschrieben von Karsten
Nun gut, dann äußer ich die von Meti angebrachte Kritik.
Oder was ist bei mir der Grund warum ich das nicht darf?

ich wollte seine Kritik nicht entkräften sondern einfach nur aufzeigen das er selbst auch ganz schön nerven kann... mehr nicht :o

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Varnamys
Jetzt schreibt Holger mal wieder das das Festival limitiertist! Das glaubt doch kein schwein! Oder glaubt das jemand von euch???

Also dieses Jahr hiess es auch, das es ausverkauft sei und die haben an der Abendkasse fleissig Karten vertickt! :mad:

*grummel*
*sichdasmalweiteranhört*....

Das Festival ist doch jedes Jahr limitiert... fragt sich nur was die da wirklich limitieren.... die Häufigkeit der Dixiereinigung?!

Karsten

Es kann einem aber auch auf den Pinsel gehen. GRRRR!! hat hier die Tage minutenweise (Achtung Übertreibung!!!) Nörgelthreads aufgemacht und man redet sich hier munter in Rage. Es ist doch ganz einfach: Es gibt ein Angebot. Das nehme ich an oder lass es sein. Bei einigen verstehe ich das Anspruchsdenken nicht. Oder daß man ein Riesenfaß aufmacht weil irgendwo der Preis ohne Vorverkaufsgebühr erwähnt wurde....:rolleyes: