Kontaktlinsen für Holger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ne so wars nicht gemeint... mich würde nur wirklich mal interessieren was Leute für Mucke live mögen, die Nightwish gut finden...

Ich hab mich da wirklich schon mit sehr sehr vielen Leuten angelegt, weil das in sachen Bands eine der wenigen sachen ist die ich überhaupt nicht verstehe...

Ich finde ... ach..... ich finds einfach schlimm :D:D:D:D:D

Wie gesagt - bitte ned persönlich nehmen...
Ich mag Nightwish ebenfalls sehr, hab sie 4mal gesehen, das erstemal bei der oceanborntour, da waren sind grandios, dann 2001 in wacken und 3 tage später in wien nochmal, beide echt miese konzerte, war schwer enttäuscht´(mir fehlte das magische flair, von dem Goth-Kristina so schwärmt, und zwar auf der gesamten wishmastour, drum hab ich mir auch die DVD nicht zugelegt). 2002 sah ich sie dann am Metalfest in Wien, und das war der beste Gig, den ich von denen gesehen hab.
Warum kannst dus nicht verstehen, daß es andere Leute geil finden? wahrscheinlich aus genau dem selben Grund warum ich Dark Funeral und Co scheiße finde. Nur würd ich mich nie mit einem Dark Funeral Fan anlegen, bloß weil ich nicht verstehen kann, warum man die gut finden kann. Musik bringt eben (gott sei gedankt) viele Geschmäcker hervor. Einigen gefallen die herrlich kitschigen Melodien, bei anderen muß es nur ein krachend lautes geknüppel sein.
Was könnten Nightwishfans sonst noch so hören? (hast du auch irgendwo mal gefragt) tja, alles was melodien hat. Also bei mir fängts irgendwo bei guten Rock an und hört irgendwo bei dark tranquillity, in flames und co auf. Zu meinen lieblingen zählen genauso Lake of Tears, als auch Tristania, Jeff Scott Soto, Primal Fear, Helloween (alte sachen) bis zu Dan Swanö
ich könnt hier eine wahnsinns lange Liste machen, drum bleib ich bei der simplen erklärung, "hats a geile melodie, ists a geile musik" und nightwish hat das eben :)

keine Angst, ich gehör nicht zu der art fan, die etwas persönlich nehmen, dafür mag ich zuviele bands gleich gerne :D

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
...

Ich weiß nicht, MIR macht es noch Spaß, ich bin aber auch viel später als Du damit angefangen...

Sagen wir mal: drei Festivals für nächstes Jahr stehen bombenfest für mich, und Wacken gehört nicht dazu. Obwohl ich einen Mega-Spaß hatte. Aber ich warte noch mal n büschen ab...

Nachdem ich letztes Jahr vorm WOA mit Erschrecken festestellte, das ich mich nicht soo wahnsinnig drauf freute wie in den Vorjahren, habe ich registriert, dass für mich da wohl die Luft raus ist. Schade, aber was solls, gibt doch genug anderes für meinen Geschmack.

Original geschrieben von Karsten
Es ist doch ganz einfach: Es gibt ein Angebot. Das nehme ich an oder lass es sein.

Eben, habe ich so auch schon mal hier gesagt. Das Problem ist bloss, dass einige aus Wacken eine "Religion" machen, und vergessen, dass es "nur" ein "Produkt" ist, das es zu verkaufen bzw. kaufen gilt. ;)
Eben Fans.... und wie weit muss der Verkäufer gehen, bis der enttäuschte Fan sich abwendet? Vergleiche mal mit der Wandlung von Metallica: die Fans der "alten" Metallica schimpfen Metallica heute Verräter und nennen sie abfällig Popallica :D , andere akzeptieren (wenn auch mit liesen Grummeln) die Wandlung und dann finden sich ja auch eine Menge neue Fans.