Kontaktlinsen für Holger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Solang genug Nachfrage da ist wird es auch ein entsprechendes Angebot geben. Bei uns ist das Metalfest Vienna nach Solwenien ausgelagert worden, weil es offensichlich bei den Preisen und so Scherzen wie One-Way-Tix nicht viele mehr interessiert.
Aber solange die meisten zahlen passiert halt nichts.

Nun denn, ich kann ansich mit € 75 leben, aber ob ich mir es 2005 noch leisten kann ist ne andere Frage und weit weg noch.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hey Leute, lest euch noch mal genau die Facts durch, wenn ihr euch nen 2-Tages Ticket für Fr. u. Sa. holt, dann dürft ihr trotzdem schon viel früher aufn Campingplatz und da hier die ,eisten den Donnerstag eh wegen den Onkelz boykotieren wollen, find ich das fair, alles andere ausser das festivalgelände steht euch offen. ;)

man munkelt das einige auch am donnerstag auf das gelände wollen da ja eventuell doch mal ne vernünftige band spielt

eine kartenlimitierung von oben gab es doch noch nie
o-ton " keiner der hier ohne karte auftaucht wird wieder nach hause geschickt"
kamen früher nur weniger leute so das man das schön anbringen konnte von wegen wir bleiben klein
rollt einmal der rubel sind alle guten vorsätze weg
die sind da wie die grünen

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Es kann einem aber auch auf den Pinsel gehen. GRRRR!! hat hier die Tage minutenweise (Achtung Übertreibung!!!) Nörgelthreads aufgemacht und man redet sich hier munter in Rage. Es ist doch ganz einfach: Es gibt ein Angebot. Das nehme ich an oder lass es sein. Bei einigen verstehe ich das Anspruchsdenken nicht. Oder daß man ein Riesenfaß aufmacht weil irgendwo der Preis ohne Vorverkaufsgebühr erwähnt wurde....:rolleyes:

Es wird doch keiner gezwungen sich die Threads komplett durchzulesen!!!
Genauso wie keiner gezwungen wird zum Wacken zu fahren!!!

Wenn mich ein Thread anpisst vom Thema oder letztendlichem Inhalt her... brauch ich ihn nicht lesen. :o Dann brauch ich mich auch nicht drüber aufzuregen...;) aber man MUSS ja anscheinend immer seinen sprichwörtlichen Senf abgeben.

Ich reg mich nur auf, wenn ein Thread mit themenfremden Inhalten zugemüllt wird.

PS: Ich hab bezüglich der Ticketpreise den ersten Thread aufgemacht! Also los: Steinige mich :p;)
*anPrangerstell*

Worüber reden wir also grade? ;):D

Original geschrieben von Linde
man munkelt das einige auch am donnerstag auf das gelände wollen da ja eventuell doch mal ne vernünftige band spielt

eine kartenlimitierung von oben gab es doch noch nie
o-ton " keiner der hier ohne karte auftaucht wird wieder nach hause geschickt"
kamen früher nur weniger leute so das man das schön anbringen konnte von wegen wir bleiben klein
rollt einmal der rubel sind alle guten vorsätze weg
die sind da wie die grünen
Man munkelt.... so weit ich das hier überblickt habe, sind die meisten, die sich hier über die Preise aufgeregt haben aber die Leute, die sowieso Onkelzbedingt erst am Fr. aufs Gelände wollen :D:D:D:D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
oder nicht kommen

er hat ja was neues gepostet

"Dieses war notwendig, da durch diesen eigentlichen Bonustag (Donnerstag) sich das Festival so entwickelt hat, dass die Besucher immer früher anreisen und wir dadurch immer höhere Kosten bekommen haben z. B. im Bereich Landpacht, Personal (Organisation, Ordner, Einweiser, Security usw.), Feuerwehr, DRK, Sanitäre Anlagen, Müllentsorgung, behördliche Auflagen, Zeltmieten usw. Wir müssen auch dadurch mit der Orga viel früher fertig werden ! "

hmm wie passt das mit der tatsache zusammen das man erst ab mittwoch anreisen kann und nicht ab sonntag/montag wie bisher
ich sehe da keine höheren kosten im nächsten jahr

Original geschrieben von Linde
oder nicht kommen

er hat ja was neues gepostet

"Dieses war notwendig, da durch diesen eigentlichen Bonustag (Donnerstag) sich das Festival so entwickelt hat, dass die Besucher immer früher anreisen und wir dadurch immer höhere Kosten bekommen haben z. B. im Bereich Landpacht, Personal (Organisation, Ordner, Einweiser, Security usw.), Feuerwehr, DRK, Sanitäre Anlagen, Müllentsorgung, behördliche Auflagen, Zeltmieten usw. Wir müssen auch dadurch mit der Orga viel früher fertig werden ! "

hmm wie passt das mit der tatsache zusammen das man erst ab mittwoch anreisen kann und nicht ab sonntag/montag wie bisher
ich sehe da keine höheren kosten im nächsten jahr

Wie wars nun eigendlich, darf man 2004 wieder ab So. bzw. Mo. drauf, wenn man 10€ mehr zahlt???

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Varnamys
Es wird doch keiner gezwungen sich die Threads komplett durchzulesen!!!
Genauso wie keiner gezwungen wird zum Wacken zu fahren!!!

Wenn mich ein Thread anpisst vom Thema oder letztendlichem Inhalt her... brauch ich ihn nicht lesen. :o Dann brauch ich mich auch nicht drüber aufzuregen...;) aber man MUSS ja anscheinend immer seinen sprichwörtlichen Senf abgeben.

Ich reg mich nur auf, wenn ein Thread mit themenfremden Inhalten zugemüllt wird.

PS: Ich hab bezüglich der Ticketpreise den ersten Thread aufgemacht! Also los: Steinige mich :p;)
*anPrangerstell*

Worüber reden wir also grade? ;):D
Nöö, mich zwingt keiner das zu lesen. Dich zwingt auch keiner meine Meinung wahrzunehmen. Ich wiederum werde nicht gezwungen jetzt zu antworten, tue es aber trotzdem.
Ihr redet euch seitenweise heiß und kaum kommt einer der das anders sieht braucht er sich ja nicht zu äußern. Ich habe mich schon seit Tagen zurückgehalten und nix dazu gesacht. Themenfremd war meine Äußerung auch nicht.
Ob ich zu allem meinen Senf abgebe sollen andere beurteilen ich meine hier und da aber ein eingeworfenes Glashaus zu sehen.

Für Steinigung bin ich nicht so....

....obwohl: Eine Tüte Kiesel bitte.;):D;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Nöö, mich zwingt keiner das zu lesen. Dich zwingt auch keiner meine Meinung wahrzunehmen. Ich wiederum werde nicht gezwungen jetzt zu antworten, tue es aber trotzdem.
Ihr redet euch seitenweise heiß und kaum kommt einer der das anders sieht braucht er sich ja nicht zu äußern. Ich habe mich schon seit Tagen zurückgehalten und nix dazu gesacht. Themenfremd war meine Äußerung auch nicht.
Ob ich zu allem meinen Senf abgebe sollen andere beurteilen ich meine hier und da aber ein eingeworfenes Glashaus zu sehen.

Für Steinigung bin ich nicht so....

....obwohl: Eine Tüte Kiesel bitte.;):D;)
Ich hab auch die Äußerungen nicht persönlich auf dich bezogen ;)
und auch wenn du´s versuchst - den Schuh zieh ich mir nicht an. Passt nicht!:p;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Entschuldigung...
Rückzieher, Feigheit...nennt es, wie ihr wollt.

Ich bin vielleicht doch etwas über’s Ziel hinausgeschossen. Für mich war es nun mal zuerst ein ziemlicher Schock, dass die Tickets auf einmal 75 EUR kosten sollen und es auf einmal ein 3-Tages-Ticket ist (obwohl der Donnerstag ja eigentlich nur eine Zugabe ist). Ich war auch bestimmt nicht der Einzige, dem es so ging, aber wahrscheinlich der Einzige, der sich so darüber aufgeregt hat.
Inzwischen ist mir aufgegangen, dass ich eigentlich gar keine Berechtigung habe, so zu reagieren. Ich war auch einmal absolut begeistert vom Wacken (genauso, wie viele andere von euch) und hab es für das beste Festival nach dem Dynamo gehalten. Aber die Zeit ist für mich schon länger vorbei. Ich hab gemerkt, dass ich mit einem großen Teil der Bands, die auf dem Wacken spielen, im Grunde nichts mehr anfangen kann. Im letzten Jahr war bis auf Extreme Noise Terror eigentlich nichts dabei, was ich unbedingt hätte sehen müssen (deswegen war ich auch nicht da). Ich bin nicht mehr der Metal-Fan, der ich 1998 auf meinem ersten Wacken war. Vielleicht, weil ich älter geworden bin, vielleicht, weil ich kritischer geowrden bin, vielleicht, weil icheine zeitlang einen ehcten Hass auf die Metal-Szene geschoben habe.
Wacken bedeutet mir inzwischen nichts mehr und deswegen habe ich auch nicht die Berechtigung, mich darüber aufzuregen. Wenn ich wirklich neue Bands sehen will, gehe ich nicht aufs Wacken, wo hauptsächlich Sachen spielen, die sowieso schon jeder kennt und die z.T. auch nur deswegen da spielen.
Es ist nur schade, dass ein paar hier die Änderungen einfach so hinnehmen und immer wieder runterspielen. Es gab drei radikale Änderungen: 1. der Preis; 2. der Donnerstag ist als Zugabe weggefallen, was wohl daran liegen dürfte, dass 3. die Onkelz spielen.
Vielleicht spiele ich mich jetzt schon wieder zu sehr auf, aber solche und andere Dinge haben dazu geführt, dass ich es manchmal schon fast wieder als Beleidigung empfinde, Metaller genannt zu werden...

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
46
Leipzig
tothamon.de
@GRRRR!!!

Außer dem allerletzen Satz, kann ich Dir nur beipflichten! Ich muß Dir auch sagen, daß Du gewiß nicht der einzige bist, der sich so dermaßen aufregt darüber, meine gesamte Clique einschließlich mir tut es, nur verkneife ich mir es mittlerweile, hier irgendwas längeres dazu zusagen, da man nämlich ganz schön schnell verbal eine vor´n Koffer kriegt in diesem Forum! Ich kann auch nicht verstehn, warum man sone Abzocke noch unterstützt (...ooops ich tus ja doch :eek: ) Aber jedem das seine!