Kontaktlinsen für Holger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Mist, bei so einem langen Thread muss ich dann meine Kommentare nach Feierabend alle häpchenweise nachtragen, dabei ist die Diskussion schon längst woanders. :rolleyes:

:D :D :D

Aber über das Gesülze zu Nightwish und "süssen" Finnen (darf ich mal lecken? ;) ) muss ich doch lachen. :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*vorsichtig umguck*

Sind die Finnen-Lover weg???

Gut, dann kann man ja mal topic-bezogen reden...

Bei 68,- € hatte ich noch gar nix weiter gesagt, weil ich das ganz klar so verstanden habe, dass das INKL. VVK wäre. Jetzt aber 75,- €...aua...

Am schönsten wäre es natürlich für all die, die den Gesamtpreis zahlen müssen, wenn man von den Orgas wirklich mal ganz klar gesagt bekommen würde, WAS denn nun sooooo teuer geworden ist. Das mit der Maut nehm ich nicht ab, nee. Haben andere Festivals ja auch nicht. Wasser. Naja...kenn ich mich nicht mit aus. Ich will auch gar nicht meckern, dass ich 75,-€ jetzt VÖLLIG überzogen finde (wie gesagt, BYH blabla kostet mehr,w enn man alles zusammenlaberlull), aber der Hoppser ist schon heftig....

Aber man WIRD es ja nicht genau erfahren. Ergo sind solche Threads doch eh nur Luftablassen, ohne das die Luft irgendwo ankommt. Schade....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
NANANA!!

Ich hab zwar grad Nerven-aus-Zahn-kratzen-fast -ohne-Betäubung hinter mir, aber deswegen bin ich noch lange kein Kretin! Oder ham wa da ein Fremdwort verbaselt??? :D

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Wie gesagt, ich geb freudig lächelnd wieder 99 EUR für den Ring aus, da weiß ich, was man bekommt und braucht sich keinen Laberhannes anzuhören mit seinen "Von Fans für Fans" sprüchen.... :)

War dasn Witz??? Kann net wirklich dein ernst sein...
Ich war dieses Jahr das erste mal Rock am Ring und es war unbeschreiblich miserabel. Habe mich noch nie so verarscht gefühlt...

@Grrrrrrrrr:
Sorry, aber ich glaub du hast ein ernsthaftes Problem.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.798
1.533
128
42
Hamburg & Berlin
Die Preissteigerung finde ich auch ziemlich heftig.
Nya, wenn man in Hamburg wohnt ist Wacken im Endeffekt billiger als BYH und so, aber dennoch ...

Was Nightwish betrifft.
Sind zwar gut, aber ich kann gut auf die verzichten...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
NANANA!!

Ich hab zwar grad Nerven-aus-Zahn-kratzen-fast -ohne-Betäubung hinter mir, aber deswegen bin ich noch lange kein Kretin! Oder ham wa da ein Fremdwort verbaselt??? :D

du kannst dich doch nich über die finnische liebhaber-kultur (das gleiche gilt im übrigen auch für banshee...ein großes pfui und den erhobenen moralzeigefinger für deinen beitrag) auslassen...schaff dir doch auch nen finnischen todesdrummer als süßholzraspler an, dann darfst du auch in seinen backstagebereich...

achja

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Metalheadbanger
War dasn Witz??? Kann net wirklich dein ernst sein...
Ich war dieses Jahr das erste mal Rock am Ring und es war unbeschreiblich miserabel. Habe mich noch nie so verarscht gefühlt...

Nö, das war mein voller ernst.
Der Typ (Marek Lieberberg) war sogar en Nachmittag auf unserem Campground, hat dort rumgefragt, ob alles in Ordnung ist...

Ansonsten, das Gelände war groß genug, die Freßbuden (zumindest die, an denen ich gegessen hab) super, Bierpreise "normal", Sound für Open Air sehr gut, Stimmung prima... und die Leute, die um uns herum gecampt haben waren oh wunder auch nur Menschen und keine Idioten.

Edit:
War auch das erste Mal am Ring, nach 3 Jahren Wacken...

Zuletzt bearbeitet:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
du kannst dich doch nich über die finnische liebhaber-kultur (das gleiche gilt im übrigen auch für banshee...ein großes pfui und den erhobenen moralzeigefinger für deinen beitrag) auslassen...schaff dir doch auch nen finnischen todesdrummer als süßholzraspler an, dann darfst du auch in seinen backstagebereich...

achja

Hihi, was weisst du denn über finnische Liebhaber? ;) :D
Oder hattest du schon mal einen? :D :D :D

Um weitern Bemerkungen zuvor zu kommen, ja ich hatte... Finnen sind auch nur Männer. :D Achso, war kein Drummer, nur Gitarrist einer Hardcore-Band. ;) Insofern bist du mit deinem Beitrag voll ins Fettnäpfchen getreten. :D

Nun aber Schluss mit den Finnen/Liebhaber-Gesabbel *Mundzuhalt* , weiter mit dem Gejammer über erhöhte Preise.
Bitteschön! :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Banshee
Hihi, was weisst du denn über finnische Liebhaber? ;) :D
Oder hattest du schon mal einen? :D :D :D

Um weitern Bemerkungen zuvor zu kommen, ja ich hatte... Finnen sind auch nur Männer. :D

bitteeeeeeee...dieses ist eine hochburg von kultur, moral und anstand

:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Soso "er" hat schon wieder geantwortet:

Original geschrieben von Wacken-Holger
zu 1. dafür aber die Preise für Parken und Essen/Getränke

<<<<auch nur 1x bisher erhöht von 2001 auf 2002 - sonst alles konstant bzw. sind das bei der parkgebühr nur einnahmen um den Müll, die ackerflächen, personal zu bezahlen - da bleibt nichts hängen....

zu 2. Bands wie Maiden und Metallica interessieren mich einen Scheiß und deren Ticketpreise sind genauso Fanverarsche und beweisen, dass sie alte Geldsäcke sind (wollt ihr euch mit denen auf eine Stufe stellen)
<<<nein - aber die bands wollen auch viele sehen - was willst du denn sehen??

zu 3. vielleicht solltet ihr euch da mal etwas einschränken, was die Zuschauerzahlen angeht, dann muss man auch nicht mehr so viele Helfer einstellen.
<<<ist ja auch limitiert auf 30.000.

Oder wie wäre es mit günstigeren/besseren Bands statt Pseudo-Kult-Metal-Geldsäcke? Außerdem kam das gleiche "Argument" schon bei der Euro-Einführung
<<<was sind denn für dich günstige/bessere bands??

zu 4. Der Preis ist wirklich ein Witz, da ich mir niemals alle Bands angucken kann, zwei Bühnen definitiv ausreichen würden und andere Festivals auch 4 Tage dauern, man dabei nicht Gefahr läuft, totgetrampelt zu werden, der Service auch gegeben ist, ich vom eigenen Zelt zur Bühne höchstens 10 Minuten brauche und die Ticketpreise trotzdem weit unter 50 EUR liegen!

<<<das sehen aber andere anders, dann kann ich dir nur das headbangers open air, metal bash empfehlen....ein festival in diese größenordnung und mit dem service ist nicht anders finanzierbar...