Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Jan

Member
12 Apr. 2004
33
0
51
Website besuchen
Aber es ist doch sehr verwunderlich, dass grad die ganzen Personen sich darüber auslassen, daß das hier niemanden was angeht, die das noch viel weniger was angeht als mich. :confused:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Das Jan
Aber es ist doch sehr verwunderlich, dass grad die ganzen Personen sich darüber auslassen, daß das hier niemanden was angeht, die das noch viel weniger was angeht als mich. :confused:

Wenn du abwertendes Zeugs über einen Kumpel von mir schreibst, geht mich das sehr wohl was an.

Das Jan

Member
12 Apr. 2004
33
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Wenn du abwertendes Zeugs über einen Kumpel von mir schreibst, geht mich das sehr wohl was an.
Darum ging es nicht. Ich habe lediglich einer guten Freundin einen Anstoß gegeben, auf den sie vermutlich auch selbst irgendwann gekommen wäre. Aber ich hab eigentlich nur gesagt, dass sie sich etwas Anderes suchen sollte. Und dann kamt erst ihr.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Das Jan
Darum ging es nicht. Ich habe lediglich einer guten Freundin einen Anstoß gegeben, auf den sie vermutlich auch selbst irgendwann gekommen wäre. Aber ich hab eigentlich nur gesagt, dass sie sich etwas Anderes suchen sollte. Und dann kamt erst ihr.

Du hast "Von was besserem suchen" geredet. Und meinst warscheinlich dich.

*Verachtung pur*