Goofy
W:O:A Metalmaster
ja, aber ich sage hier nichts mehr dazu, sondern kläre das persönlichOriginal geschrieben von Undomiel
Und ich sach noch lass das....
Nett, gell???![]()
ja, aber ich sage hier nichts mehr dazu, sondern kläre das persönlichOriginal geschrieben von Undomiel
Und ich sach noch lass das....
Nett, gell???![]()
Original geschrieben von Goofy
ja, aber ich sage hier nichts mehr dazu, sondern kläre das persönlich
Ich denke nicht, daß ausgerechnet DU das beurteilen kannst, oder?Original geschrieben von monochrom
...hier den letzten Dreck reden was Anderes.
Original geschrieben von Das Jan
Ich denke nicht, daß ausgerechnet DU das beurteilen kannst, oder?
Aber es ist doch sehr verwunderlich, dass grad die ganzen Personen sich darüber auslassen, daß das hier niemanden was angeht, die das noch viel weniger was angeht als mich.![]()
Vielleicht solltest Du einfach mal Deinen "guten Kumpel" fragen, was er zu dem ganzen beigetragen hat.Original geschrieben von monochrom
Doch, um zu erkennen was du für ne Type bist, reicht dein hier angesondertes Zeugs.
und die, die es mehr angeht, sich hier kaum äußern?Original geschrieben von Das Jan
Aber es ist doch sehr verwunderlich, dass grad die ganzen Personen sich darüber auslassen, daß das hier niemanden was angeht, die das noch viel weniger was angeht als mich.![]()
Darum ging es nicht. Ich habe lediglich einer guten Freundin einen Anstoß gegeben, auf den sie vermutlich auch selbst irgendwann gekommen wäre. Aber ich hab eigentlich nur gesagt, dass sie sich etwas Anderes suchen sollte. Und dann kamt erst ihr.Original geschrieben von monochrom
Wenn du abwertendes Zeugs über einen Kumpel von mir schreibst, geht mich das sehr wohl was an.
Vielleicht solltest Du einfach mal Deinen "guten Kumpel" fragen, was er zu dem ganzen beigetragen hat.
so ziemlich gar nichtOriginal geschrieben von Goofy
und die, die es mehr angeht, sich hier kaum äußern?
es könnte seine Gründe haben, oder? vielleicht solltest Du Dir an uns ein Bespiel nehmen!Original geschrieben von Das Jan
so ziemlich gar nicht
Ihr hört doch genau so wenig auf.Original geschrieben von monochrom
Hörst du immer noch nicht auf? Was bist du eigentlich für ne intrigante Schlange?
Darum ging es nicht. Ich habe lediglich einer guten Freundin einen Anstoß gegeben, auf den sie vermutlich auch selbst irgendwann gekommen wäre. Aber ich hab eigentlich nur gesagt, dass sie sich etwas Anderes suchen sollte. Und dann kamt erst ihr.
Vielleicht. Aber ich denke, das trifft auf mindestens 5 andere hier ebenfalls zu.Original geschrieben von Goofy
es könnte seine Gründe haben, oder? vielleicht solltest Du Dir an uns ein Bespiel nehmen!