Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Das Jan
Ich habe lediglich einer guten Freundin einen Anstoß gegeben, auf den sie vermutlich auch selbst irgendwann gekommen wäre. Aber ich hab eigentlich nur gesagt, dass sie sich etwas Anderes suchen sollte.

TJA JAN, du solltest wissen dass man sowas hier im Forum eben nicht ungestraft sagen kann :mad:
Ich glaub es hackt; schneist hier rein, keiner kennt dich aber du denkst du müsstest Leute schlechtmachen die wir hier durchaus kennen und mögen. :mad:
SO LÄUFT DAS HIER NICHT!!!!!
Bin ja mal gespannt....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jan, entschuldige mal. Wir können wohl absolut behaupten, dass wir denjenigen, um den es hier geht, sehr gut kennen. Also ich auf jeden fall!

Und das, was Du hier abziehst, ist sowas von unter aller kanone, dass es wohl besser wäre, Du überlegst Dir mal, was Du hier grade für widerliches zeug von Dir gibts!!

Das ist sowas von eklig, das mir grade mal die Worte fehlen, mich ausreichend auszudrücken....

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Jan, entschuldige mal. Wir können wohl absolut behaupten, dass wir denjenigen, um den es hier geht, sehr gut kennen. Also ich auf jeden fall!

Und das, was Du hier abziehst, ist sowas von unter aller kanone, dass es wohl besser wäre, Du überlegst Dir mal, was Du hier grade für widerliches zeug von Dir gibts!!

Das ist sowas von eklig, das mir grade mal die Worte fehlen, mich ausreichend auszudrücken....

Ich versuche mich gerade extrem zurückzuhaslten. Deswegen mach ich mal die Klappe zu.

Das Jan

Member
12 Apr. 2004
33
0
51
Website besuchen
Richtig. DENJENIGEN! Einen. Einen einzigen. Ich dachte immer, da gehören zwei zu. Komischerweise redet aber keiner von Euch auch nur ein mal vom zweiten Part.

Na hallelujah!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Richtig. DENJENIGEN! Einen. Einen einzigen. Ich dachte immer, da gehören zwei zu. Komischerweise redet aber keiner von Euch auch nur ein mal vom zweiten Part.

Na hallelujah!

Ich schaff es halt doch nicht.

Hast du den Thread nicht gelesen? Sie hat dir doch sogar schon gesagt das du die Klappe halten sollst weil dich das Dingens nichts angeht, hakts eigentlich bei dir?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

ja, weil wir hier ganz sicher nicht in aller Öffentlichkeit irgendwelche Beziehungsgeschichten diskutieren werden die uns nichts angehen, uns aber sehr wohl drüber aufregen dass du hier einen Kumpel von uns beleidigst. Sind 2 verschiedene Sachen, capisco????!?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Das war grad ein astrAreines Eigentor.

Ich sag mal....

HALT!

Was habt ihr hier eigentlich mit MEINEM Privatleben zu tun?

Und lass Robert da gefälligst raus. Das haben wir alles geklärt und das geht gar keinen was an. Und wenn Du nicht SOFORT aufhörst, Herr Henke, erzähl ich Dir überhaupt gar nie nie niemals nicht wieder überhaupt irgendwas! In den 3 Jahren hättest Du eigentlich mal mitkriegen müssen, dass ich solche Aktionen wie diese hier überhaupt nicht leiden kann!

DAS HAT SIE ZU DIR GESAGT, DU EINMALIG DUMME BRATZE!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*LUFTHOL*

@ Jan: So wie man es aus den Zeilen herausliest, sabberst Du schon längere Zeit nach dem Mädel. Verständlich, ist ja auch ´ne Hübsche. Du kommst aber nicht an sie ran.

Und dann kommt das Mädel mit einem Mann an, der wohl Deiner Idealvorstellung nicht entspricht. Und hast nichts besseres zu tun, als hier einen dummen Fake aufzumachen und als dieser rauskam, fällt Dir nix feineres ein, als den Freund des Mädels dermaßen blöd runterzuputzen, dass dem geneigten Leser und den FREUNDEN dieses Mannes nur nochdie Kinnlade runterfallen kann....

ehrlich mal, wie arm muß man sein, um sowas DÄMLICHES anzuzetteln?????

*klappe halte die zweite*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

@ Jan: So wie man es aus den Zeilen herausliest, sabberst Du schon längere Zeit nach dem Mädel. Verständlich, ist ja auch ´ne Hübsche. Du kommst aber nicht an sie ran.

die Theorie hatte ich ja gestern schon....