Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von monochrom
Es gibt Leute und Aktionen, ich könnt garnicht soviel kotzen...

Naja, lassen wir den Herrn das lesen und dann kann er den Thread ja killen.

Letzteres wäre wohl nicht das Schlechteste.

@Korni/Poser: Das kommt davon wenn Leute wie jetzt das Jan solche Dinge in die Öffentlichkeit tragen, wenn dann noch die Person, über die es geht bekannt und gemocht wird, dann......

Original geschrieben von Poser
Verstehe gar nicht, wieso ihr euch über so eine Pfeife aufregt? Normalerweise habt ihr doch immer nen tollen Spruch auf Lager und seid ganz kühl:D:D:D:D

Weil es wie gesagt über eine Person geht, die ich/wir kennen und mögen und sowieso gehört meiner Meinung nach keine dreckige Wäsche im Forum gewaschen.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
OK, da ich lange nicht durch die Threads gezogen bin, wurde ich erst heute auf diesen Thread hingewiesen.

Wenn Jan und Korn fragen haben, können sie ja die betreffenden Personen ansprechen, aber nicht hier, ok?

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das hat nix mit Moralapostelei zu tun, finde ich...es geht darum, dass ein verdammt guter Kumpel hier angeblubbert wird, und das eben hintenrum. Sowas mögen wir nicht...behaupte ich mal im Namen aller, so ganz frech...

Nur weil die da in dieser Firma Langeweile und Damenfrust schieben, muß sowas ja nun echt nicht sein.

So, Feierabend hier.....:)