Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Jan

Member
12 Apr. 2004
33
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Hast du endlich eingesehen, daß du gegen so einen tollen Typen wie mich keine Chance hast? :p

Das hat eher was damit zu tun, dass ich sie schon lange kenne, sie mir echt ans Herz gewachsen ist und ich mich freue, wenn sie glücklich ist (das ist auch sehr gut für's Arbeitsklima! :D), was aber in letzter Zeit leider eher selten der Fall ist.
Außerdem hatte ich noch nie eine Chance bei ihr. Ist vielleicht auch besser so. Ich kenne schließlich meinen Verschleiß an Frauen. Die halten bei mir nie lange. :D

Aufs Blöndchen werd ich schon acht geben, wenn sie in meinen Zuständigkeitsbereich fällt. ;)
Dann solltest Du mal abklären, wie weit Dein Aufgabengebiet reicht. :)

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Judas
...wem platzt zuerst der Kragen, dem Kaeptn oder dem Kollegen?
Wer ist das mysteriöse Blöndchen?

Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es wieder heißt:
"Ganz normale Leute".
Täglich bei wacken.com,
...powered by emotion!

:)

Das Niveau im Forum ist ja meistens sehr flach.

Aber Judas hats geschafft, das Niveau auf RTL/SAT.1-Level runter-zu-übersetzen.

Toll, Danke! :D:D ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Das Jan
Das hat eher was damit zu tun, dass ich sie schon lange kenne, sie mir echt ans Herz gewachsen ist und ich mich freue, wenn sie glücklich ist (das ist auch sehr gut für's Arbeitsklima! :D), was aber in letzter Zeit leider eher selten der Fall ist.

Ich geb mein Bestes. :cool:

Außerdem hatte ich noch nie eine Chance bei ihr. Ist vielleicht auch besser so.

Sie wird wissen warum. *inDeckunggeht* ;) :D:D

Ich kenne schließlich meinen Verschleiß an Frauen. Die halten bei mir nie lange. :D

Oder du hättest bei ihr keine lange Haltezeit. Wer weiss... ;)

Dann solltest Du mal abklären, wie weit Dein Aufgabengebiet reicht. :)

Wird sich zeigen. :)

Das Jan

Member
12 Apr. 2004
33
0
51
Website besuchen

Ich geb mein Bestes. :cool:
Klasse Idee! :D

Sie wird wissen warum. *inDeckunggeht* ;) :D:D
Ja, ich fürchte auch! *seufz*
:D

Oder du hättest bei ihr keine lange Haltezeit. Wer weiss... ;)
Das vielleicht auch. Ich weiß es nicht. Aber wir werden es vermutlich auch nie herausfinden. :(

Wird sich zeigen. :)
Ja, hau rein! :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*analysier*

aha, das Jan ist scharf auf Frau Blöndchen. Hatte aber nie eine Chance bei ihr. Macht deshalb den netten Freund von Frau Blöndchen schlecht.
Hmmm ;)

ach fuck, ich halt mich da wohl lieber raus. Und vielleicht passieren hier auch Dinge, die das Forum eh nix angehen !?

*philosophier*

passt auf euch auf ihr Lieben!

*diesen sehr alkoholisierten Post jetzt auch noch abschick*

hoffe doch echt, ich hab hier nicht irgendwas heraufbeschworen??? :confused:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
*analysier*

aha, das Jan ist scharf auf Frau Blöndchen. Hatte aber nie eine Chance bei ihr. Macht deshalb den netten Freund von Frau Blöndchen schlecht.
Hmmm ;)

ach fuck, ich halt mich da wohl lieber raus. Und vielleicht passieren hier auch Dinge, die das Forum eh nix angehen !?

*philosophier*

passt auf euch auf ihr Lieben!

*diesen sehr alkoholisierten Post jetzt auch noch abschick*

hoffe doch echt, ich hab hier nicht irgendwas heraufbeschworen??? :confused:

Das ist ne Sache zwischen Herrn Jan und Frau Blöndchen.

Wir halten uns da besser raus. ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Das Jan
Ach Anni...
Komm, Du weißt, dass das nich böse gemeint ist.
Und mir ist durchaus klar, dass Du noch an Deinem "Roh" hängst. Aber deswegen solltest Du trotzdem mal hier in die Runde gucken und mal überlegen, ob Du's nicht doch mal mit was vernünftigem versuchen solltest. (Nein, ich meine mal nicht mich. So ein Egoist bin ich gar nicht. :D )
Ich hab dich gern, das weißt Du. Auch wenn ich nicht an Dich ran komme. :D;)

Aha, das Fake outet sich. Und zeigt gleich mal was es für eine dumme Sau ist. Also, wer hier im Forum scheisse über meinen Kumpel ***** redet, kommt gleich mal auf meine "Echte-Lebens-Ignorierliste". Ich hoffe man trifft sich nie. Unlustige Fakes sind das eine, hier den letzten Dreck reden was Anderes.

Arschloch - und das von ganzem Herzen!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von monochrom
Aha, das Fake outet sich. Und zeigt gleich mal was es für eine dumme Sau ist. Also, wer hier im Forum scheisse über meinen Kumpel ***** redet, kommt gleich mal auf meine "Echte-Lebens-Ignorierliste". Ich hoffe man trifft sich nie. Unlustige Fakes sind das eine, hier den letzten Dreck reden was Anderes.

Arschloch - und das von ganzem Herzen!

So was Ähnliches dachte ich auch schon!!!!

Depp!!!

PS. ich würde den Forumsnamen editieren, sonst wird das noch öffentlicher, als es hier eh schon ist....