Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Hallö,

ich bin weiblich, 20 Jahre alt, wohne in Hamburg und suche mal auf diesem Wege nette Bekantschaften, da es leider in meiner näheren Umgebung irgendwie niemanden zu geben scheint, der meinen Musikgeschmack teilt. :(

Wäre großartig, wenn sich jemand meiner erbarmen würde. :)

Zuletzt bearbeitet:

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Odin
wieso Metalheads, du weist doch garnicht was für Musik sie hört? :D:D:D

ich habe die gewagte Hypothese aufgestellt, dass sie Metal hört, weil sie das in ein Metal Forum gepostet hat.
Kombiniere Mr. Watson :D :D :D

Descarada

20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Mein Problem ist, dass Hamburg ja nicht wirklich klein ist und ich bei meiner Geburt grad mal so eine Ecke erwischt habe, wo's eigentlich nur ältere Leute gibt, die dummerweise nur auf Volksmusik oder Free-Jazz gut zu sprechen sind. :(

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Descarada
Mein Problem ist, dass Hamburg ja nicht wirklich klein ist und ich bei meiner Geburt grad mal so eine Ecke erwischt habe, wo's eigentlich nur ältere Leute gibt, die dummerweise nur auf Volksmusik oder Free-Jazz gut zu sprechen sind. :(

na, immerhin besser als in einer Gegend voller Hip-Hopper oder Techno's aufzuwachsen ;)

ach, wo bleibt das bier? :p

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Descarada

dann musst du eben anfangen Volksmusik zu hören und nen alten knacker aufreißen :D
man muss halt mit dem Strom schwimmen und sich der Masse anpassen

keine Angst, war nur Spaß :)