Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Jan

Member
12 Apr. 2004
33
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Wird sich zeigen... :D
Stimmt. Wenn Du irgendwann mal jammerst, wirst Du es merken! :D

Was für ein kaputter Laden.. :D
Ja, zum Glück. :D

Bei uns laufen einige hübsche Mädels rum. Allerdings haben die einen beschissenen Musikgeschmack und halten mich für verrückt.
Ja, Musikalisch und im Bett muss es klappen. Scheiß auf den Charakter!
:D:D:D:D
Aber Du BIST verrückt! :p

Sie hat eben Geschmack! :p ;)
Jemand, der solchen Krach hört und das auch noch öffentlich zugibt, kann eigentlich nicht als jemand mit Geschmack bezeichnet werden. :p

Das Jan

Member
12 Apr. 2004
33
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
welche Aussagen? :confused:
nö, aber ich kenn die Frau um die es geht... ;)
Das dachte ihr Robert (hieß er doch oder. war mir jedenfalls so) doch auch. Aber damit kann man sich bei der ganz schön in die Nesseln setzen! :eek::D

Ich weiß das. Ich kenn sie schon ein bißchen länger und besser als Du das vermutlich tust. :D

Das Jan

Member
12 Apr. 2004
33
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ich kenn die halt... und gestern war sie im HB und hat erzählt dass sie sich als Descarada ausgeben musste :D
Moment, halt! Ich glaube nicht, dass das so stimmt!
Ich kenn die kleine! Wenn Sie Dir überhaupt was erzählt hat, um mich noch tiefer in die Scheiße zu reiten :D, dann wohl, dass sie mit Korni geredet, mich verpetzt hat und mit ihm ins Kino ist. :)

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
41
Pinneberg
Website besuchen
Ich sag mal....

HALT!
:D

Was habt ihr hier eigentlich mit MEINEM Privatleben zu tun? :mad:

Und lass Robert da gefälligst raus. Das haben wir alles geklärt und das geht gar keinen was an. Und wenn Du nicht SOFORT aufhörst, Herr Henke, erzähl ich Dir überhaupt gar nie nie niemals nicht wieder überhaupt irgendwas! In den 3 Jahren hättest Du eigentlich mal mitkriegen müssen, dass ich solche Aktionen wie diese hier überhaupt nicht leiden kann! :mad::mad::mad:

Das Jan

Member
12 Apr. 2004
33
0
51
Website besuchen
Ach Anni...
Komm, Du weißt, dass das nich böse gemeint ist.
Und mir ist durchaus klar, dass Du noch an Deinem "Roh" hängst. Aber deswegen solltest Du trotzdem mal hier in die Runde gucken und mal überlegen, ob Du's nicht doch mal mit was vernünftigem versuchen solltest. (Nein, ich meine mal nicht mich. So ein Egoist bin ich gar nicht. :D )
Ich hab dich gern, das weißt Du. Auch wenn ich nicht an Dich ran komme. :D;)

Ich bin ja nun die nächsten drei wochen in Lünen, sonst würde ich sagen, wir reden morgen mal in Ruhe drüber. :mad:

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
*sichmalwiederaufdenneuestenstandgelesenhat*

Wow, ist ja besser als im Fernsehen hier!
Wann taucht denn der ex-drogensüchtige Verwandte auf, der plötzlich wieder in der Stadt ist, um Ärger zu machen?
Oder die Jugend-Gang mit Ihrem dunklen Geheimnis, über das alle eisernes Stillschweigen bewahrt haben, aber sich einer doch verplappern musste?'

Bin ja so gespannt!

*chipstüteaufreisst*
Das is ´ma was gegen nen langweiligen Feiertag-Nachmittag!
:)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Judas
*sichmalwiederaufdenneuestenstandgelesenhat*

Wow, ist ja besser als im Fernsehen hier!
Wann taucht denn der ex-drogensüchtige Verwandte auf, der plötzlich wieder in der Stadt ist, um Ärger zu machen?
Oder die Jugend-Gang mit Ihrem dunklen Geheimnis, über das alle eisernes Stillschweigen bewahrt haben, aber sich einer doch verplappern musste?'

Bin ja so gespannt!

*chipstüteaufreisst*
Das is ´ma was gegen nen langweiligen Feiertag-Nachmittag!
:)

Hoffentlich bleiben o.g. Personen weg.

Die Arbeitskollegen reichen ja schon. :D:D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Das Jan
Ich will keinen Keks.
Aber wenn du Dich nicht vernünftig um uns' Blöndchen kümmerst, kriegst DU einen AN den Keks. :D:D:D

Hast du endlich eingesehen, daß du gegen so einen tollen Typen wie mich keine Chance hast? :p

Aufs Blöndchen werd ich schon acht geben, wenn sie in meinen Zuständigkeitsbereich fällt. ;)