Das Jan
Member
Naja... Ansichtssache...Original geschrieben von Spalter
Madam war wohl nich da......

Naja... Ansichtssache...Original geschrieben von Spalter
Madam war wohl nich da......
Ich weiß, dass meine liebe Kollegin es Dir erzählt hat. (Linne, das kriegst du zurück!Original geschrieben von KaeptnKorn
ERTAPPT!!![]()
Original geschrieben von Das Jan
Ich weiß, dass meine liebe Kollegin es Dir erzählt hat. (Linne, das kriegst du zurück!). Ich bin allerdings erstaunt, dass Dich das nicht wirklich abgeschreckt hat. Reschpeckt.
Mit Sicherheit.Original geschrieben von KaeptnKorn
Tjaha!
Wenn ich zwei lachende Gestalten getroffen hätte, wären zwei Köpfe durch Harburg gerollt.![]()
Original geschrieben von KaeptnKorn
Aber es hat sich ja alles zum positiven gewendet.![]()
Das ist eben alles aus dem lot gelaufen. War ja nie böse gemeint.Original geschrieben von KaeptnKorn
Trotzdem solltet ihr solchen Scheiß lieber in Zukunft bleiben lassen.
Mit Sicherheit.
Du kannst doch nicht jedem frölichen Mensch in Harburg den Kopf abreißen.![]()
Was? Willst Du damit sagen, daß Linne uns was verheimlicht? Das würde mich sehr übrraschen. Obwohl, dass sie wirklich mit Dir in Kino ist, hat sie uns ja auch nicht erzählt.
Aber ich weiß dann schon, wer morgen die Ablage machen darf, wenn er nicht mit der ganzen Story rausrückt.
Ach, ich bin ja morgen gar nicht da!
![]()
Das ist eben alles aus dem lot gelaufen. War ja nie böse gemeint.
Mehr war da auch (noch) nicht, die Ablage könnt ihr also ruhig selbst machen!
Nee, die Ablage kriegt sie sowieso. Wir Männer sind nämlich zu viert und ihr somit zahlentechnisch weit überlegen.
Allerdings sie hat schoneinmal gegen zwei von uns gewonnen.![]()
Unser Chef sagt immer, wir müssen zusammenhalten, egal was passiert. Und nur, weil sie blond und das einzig brauchbare Mädel in der ganzen Firma ist, werden wir diesen Hochverrat nicht durchgehen lassen! (ja Linne, Du bist gemeint!)
Nee, ist ja ein liebes Ding. *räusper*
Aber was meinst Du eigentlich mit "Mehr war da auch (noch) nicht"?![]()
Hehe, ihr Lappen!![]()
Hm, sie hatte wohl nicht ganz unrecht, als sie meinte, daß man einen an der Waffel haben muß, um bei euch eingestellt zu werden.![]()
Liebes Ding,... ja, kommt hin.
Ist bei euch frauentechnisch echt so Ebbe?![]()
Naja, das Treffen lief im großen und ganzen positiv, ne Chance für ne Fortsetzung besteht. Meine Meinung. Und Frau L. sieht das, so meine ich das verstanden zu haben, ähnlich.![]()
Naja, das Treffen lief im großen und ganzen positiv, ne Chance für ne Fortsetzung besteht. Meine Meinung. Und Frau L. sieht das, so meine ich das verstanden zu haben, ähnlich.![]()
HÖY! Das kann nur jemand behaupten, der sich noch nie mit ihr ernsthaft angelegt hat.![]()
Nein, muss man nicht, aber das erhöht die Chance auf einen gesicherten Arbeitsplatz ganz gewaltig. Zudem ist es viel Vorteilhafter, wenn man sich bereits in psychiatrischer Behandlung befindet, damit unser firmen eigener Psychiater einen abwerben kann. Und es ist statistisch belegbar, dass ein großteil der Belegschaft in und um Krisengebiete, wie z. B. Ochsenzoll, herumwohnt. Das kann gar kein Zufall sein!
Ich weiß. *seufz*
![]()
Leider nicht Ebbe. Das ist eher Flutwellenartig. Tsunamis heißen die Dinger glaub ich, die es am ehesten treffen würden. Wir haben schon eine gewaltige Masse an Frauen *schüttel* Das mit den "zwei Oeltanks" kam ja nicht von ungefähr. *schüttelekelwürgundkotz*
Dann muss ich mich wohl beeilen? Und das "nein, ganz sicher nicht!" und das "nie im Leben!" auf die frage, ob wir nicht mal zusammen los wollen, meinte sie sicherlich auch nicht ernst.also vergiss es!
![]()
Original geschrieben von Lucretia
äääääääähm da wär ich vorsichtig
*mal so anmerk*