Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ist dir wieder eingefallen, was du heute vorhast?
Jein, ich weiß, dass ich gegen 16 Uhr abgeholt werde und mittlerweile auch wieder von wem.
Ich weiß auch ungefähr in welche Richtung das geht und ich weiß, dass das wieder eine Gelegenheit für rosa Klamotten mit Blumenmustern wäre. Aber ich werde mich wohl wieder in dunkelbunt kleiden. Vielleicht werd ich dann übersehen... :)

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Descarada
Jein, ich weiß, dass ich gegen 16 Uhr abgeholt werde und mittlerweile auch wieder von wem.
Ich weiß auch ungefähr in welche Richtung das geht und ich weiß, dass das wieder eine Gelegenheit für rosa Klamotten mit Blumenmustern wäre. Aber ich werde mich wohl wieder in dunkelbunt kleiden. Vielleicht werd ich dann übersehen... :)

Ich hau dann gleich nach Stade ab, auf ne Con. Bin dann wahrscheinlich morgen irgendwann wieder da.

@Luci: Nö, haben wir nicht. Wir kennen uns ja auch gerade mal ne Woche.

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Ich hau dann gleich nach Stade ab, auf ne Con. Bin dann wahrscheinlich morgen irgendwann wieder da.

Na, das klingt doch nach einem guten Plan. :)
Und vor morgen Mittag bin ich auch nicht wieder da. :)
Dann wird das also morgn auch nichts mit dem Wecken... :(

@Luci: Nö, haben wir nicht. Wir kennen uns ja auch gerade mal ne Woche.

Wir haben heute sozusagen unser einwöchiges Jubiläum. ;) :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Descarada
Na, das klingt doch nach einem guten Plan. :)
Und vor morgen Mittag bin ich auch nicht wieder da. :)
Dann wird das also morgn auch nichts mit dem Wecken... :(

Wir haben heute sozusagen unser einwöchiges Jubiläum. ;) :D

Juddi, dann sehen wir uns morgen. Viel Spaß.

Und Tschüß.

*knuddel* :)

Wenn ich nicht nich Auto fahren müßte würde ich jetzt ne Flasche Bier auf machen. :D

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
<<-- auch ein großer Fan der Kaeptn-Descarada-Soap

(Nach einer Woche passieren doch normalerweise schon Sachen wie: "ein Typ aus ihrer Vergangenheit taucht plötzlich wieder auf" oder "ein guter Freund gerät auf die schiefe Bahn"...)

*gespanntist*

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Judas

(Nach einer Woche passieren doch normalerweise schon Sachen wie: "ein Typ aus ihrer Vergangenheit taucht plötzlich wieder auf" oder "ein guter Freund gerät auf die schiefe Bahn"...)

*gespanntist*

Typ aus IHRER Vergangenheit taucht auf? Ich bin dies Wochenende nicht zum Shadowrun spielen gekommen, wodurch mein Abzugsfinger ziemlich unterfordert und arbeitsgeil ist.
Der Typ sollte sich also ganz schnell wieder verpissen. :D:D

Und der gute Freund (meiner) ist schon auf die schiefe Bahn geraten. Also wird wohl nix großes passieren.

@Judas: Kannst gerne Fan bleiben, solange du nicht mit deiner Unterwäsche oder untruen Kuschltieren nach uns, oder vielmehr nach MIR wirfst. ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Judas

*gespanntist*

dito :D

*Popcornhol*

Wann gehts weiter? :D