Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Descarada
Soweit ich weiß, hab ich morgen Abend was vor. Ich weiß nur nicht mehr genau, was. Ich hoffe schon seit Tagen, dass es mir rechtzeitig noch wieder einfällt. :)

Ich glaub, daß wir uns da verabredet hatten.

*heimlichTermininKalendereinträgt*

Ah ja, da stehts: "Deska den Hintern versohlen" Nur noch keine Uhrzeit. Wann würds dir passen?

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ich glaub, daß wir uns da verabredet hatten.

*heimlichTermininKalendereinträgt*

Ah ja, da stehts: "Deska den Hintern versohlen" Nur noch keine Uhrzeit. Wann würds dir passen?
Bis Mittags, vermute ich. Wenn ich an einem Samstag was vorhabe, dann ja meist ab Mittag. Wie gesagt, ich weiß im Augenblick nur nicht mehr, was das war. Ich werd kangsam alt... :(

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Descarada
Bis Mittags, vermute ich. Wenn ich an einem Samstag was vorhabe, dann ja meist ab Mittag. Wie gesagt, ich weiß im Augenblick nur nicht mehr, was das war. Ich werd kangsam alt... :(

Vormittags? Das ist unschön, da müßte ich ja früh aufstehen. :eek: