Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Membarus
wie, näää, gibts nich. Wenn ihr alleridngs die Arsch-versohlen-Nummer unzensiert im Forum macht gibts evtl. n Bier oder zwei.. :D :p

Bier? Hm, werd mal gucken wo ich ne Webcam herkriegen...

*bunkernwill* :D

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Die haben mir Bier angeboten, ich konnte einfach nicht widerstehen! :o
Da solltest Du als allmächtiger Herr und Meister aber widerstehen können.
Und wenn es denn sein muss, spendier ich zur Not auch einen Kasten. Denn ich bin der Meinung, dass die ganze Hintern-versohlen-Nummer einfach etwas sehr persönliches ist und bleiben sollte. :D ;)

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Descarada
Da solltest Du als allmächtiger Herr und Meister aber widerstehen können.
Und wenn es denn sein muss, spendier ich zur Not auch einen Kasten. Denn ich bin der Meinung, dass die ganze Hintern-versohlen-Nummer einfach etwas sehr persönliches ist und bleiben sollte. :D ;)

*sabber* *hechel*

Hintern... versohlen... jaaaaaaaaaaaaa

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich werde sicherlich auf das Angebot mit dem Bierkasten und dem Hintern versohlen zurückkommen. ;)