Membarus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von KaeptnKorn
*BaldGageverlangt*![]()
wie, näää, gibts nich. Wenn ihr alleridngs die Arsch-versohlen-Nummer unzensiert im Forum macht gibts evtl. n Bier oder zwei..

*BaldGageverlangt*![]()

Original geschrieben von Membarus
wie, näää, gibts nich. Wenn ihr alleridngs die Arsch-versohlen-Nummer unzensiert im Forum macht gibts evtl. n Bier oder zwei..![]()
![]()

Bier? Hm, werd mal gucken wo ich ne Webcam herkriegen...
*bunkernwill*![]()

Original geschrieben von Membarus
wie, näää, gibts nich. Wenn ihr alleridngs die Arsch-versohlen-Nummer unzensiert im Forum macht gibts evtl. n Bier oder zwei..![]()
![]()

Original geschrieben von monochrom
*Sich an Membis Kosten beteiligt*
![]()

Wieso war klar, daß ausgerechnet vom o.a.(nicht Membi) Forumsmitglied ein solcher Beitrag kommen würde?![]()
Ähmm... Einspruch?!Original geschrieben von KaeptnKorn
Bier? Hm, werd mal gucken wo ich ne Webcam herkriegen...
*bunkernwill*![]()

Original geschrieben von Descarada
Ähmm... Einspruch?!![]()

Da solltest Du als allmächtiger Herr und Meister aber widerstehen können.Original geschrieben von KaeptnKorn
Die haben mir Bier angeboten, ich konnte einfach nicht widerstehen!![]()

Da solltest Du als allmächtiger Herr und Meister aber widerstehen können.
Und wenn es denn sein muss, spendier ich zur Not auch einen Kasten. Denn ich bin der Meinung, dass die ganze Hintern-versohlen-Nummer einfach etwas sehr persönliches ist und bleiben sollte.![]()
![]()

Männer. Ist doch immer das gleiche mit euch.Original geschrieben von KaeptnKorn
*sabber* *hechel*
Hintern... versohlen... jaaaaaaaaaaaaa
Ich werde sicherlich auf das Angebot mit dem Bierkasten und dem Hintern versohlen zurückkommen.![]()

Männer. Ist doch immer das gleiche mit euch.![]()

Das Problem ist, dass man da immer herzlichst wenig gegen unternehmen kann.Original geschrieben von KaeptnKorn
Toll, oder? Wenigstens in dieser Beziehung könnt ihr unsere Handlungen präzise vorraussagen.![]()

Das Problem ist, dass man da immer herzlichst wenig gegen unternehmen kann.![]()
![]()

Warum komplett? Ihr macht doch in den seltensten Fällen, das was man von Euch möchte.Original geschrieben von KaeptnKorn
Und? Wär ja unlustig, wenn wir komplett nach eurer Pfeiffe tanzen müßten.
![]()