Original geschrieben von Descarada
Warum komplett? Ihr macht doch in den seltensten Fällen, das was man von Euch möchte.![]()
Fast nie ist oft genug? Wenn wir uns euch Männern gegenüber genauso benehmen würden, gäb es, glaub ich, nur noch Streit.Original geschrieben von KaeptnKorn
Oft genug, oder?

Fast nie ist oft genug? Wenn wir uns euch Männern gegenüber genauso benehmen würden, gäb es, glaub ich, nur noch Streit.![]()
Überall nur gekeife und gezeeter. 
Das wäre mir neu, dass ihr das abkönnt. Wenn wir das einmal im Monat praktizieren und furchtbar launisch sind, seid ihr doch schon überfordert.Original geschrieben von KaeptnKorn
Wär doch lustig.Überall nur gekeife und gezeeter.
![]()

Das wäre mir neu, dass ihr das abkönnt. Wenn wir das einmal im Monat praktizieren und furchtbar launisch sind, seid ihr doch schon überfordert.![]()
![]()

Na ja, nur weil jemand leib ist, heißt das ja nicht, dass man nicht trotzdem mit der Situation überfordert sein kann.Original geschrieben von KaeptnKorn
Wie gut, daß ich ganz lieb bin.![]()

Na ja, nur weil jemand leib ist, heißt das ja nicht, dass man nicht trotzdem mit der Situation überfordert sein kann.![]()

Wir werden noch herausfinden, ob Du das kannst.Original geschrieben von KaeptnKorn
Hähä.
*liebguckt*

Wir werden noch herausfinden, ob Du das kannst.![]()

Das ist eine Kunst für sich und wird meist nur von Frauen richtig gemacht. Also müsstes Du mir das erst noch mal zeigen.Original geschrieben von KaeptnKorn
Lieb gucken? Das kann ich!![]()

Das ist eine Kunst für sich und wird meist nur von Frauen richtig gemacht. Also müsstes Du mir das erst noch mal zeigen.![]()
Odysseus war in der Situation auch Kaeptn!!! 

Na ja, da ich über nur sehr wenige Felsen verfüge, brauchst Du Dir da eigentlich keine großen Sorgen machen.Original geschrieben von KaeptnKorn
Stimmt schon, darin seid ihr Frauen echt top. Ähnlich wie beim Sirenengesang, der den armen Odysseus fast hat abkratzen lassen.
Odysseus war in der Situation auch Kaeptn!!!
Du hälst mich deinem Gesang, oder hier vielmehr mit den Posts bei dir gefangen, um mich irgendwann richtig aufn Felsen laufen zu lassen.
Aber das nehm ich gerne in Kauf.![]()

Na ja, da ich über nur sehr wenige Felsen verfüge, brauchst Du Dir da eigentlich keine großen Sorgen machen.
Außerdem können mache Männer wesentlich höher singen, meist ist es dann ja aber eher ein Kreischen, als ich das wohl jemals könnte. Ihr Männer seid also viel gefährlicher.![]()
Ich doch nicht. 

Männer sind grundsätzlich viel gefährlicher als Frauen.Original geschrieben von KaeptnKorn
Gefährlich?Ich doch nicht.
Und schon gar nicht für dich.![]()