Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Descarada
Einfach mal eine Weile lang ganz fürchterlich ekelig unfreundlich sein und in der nächsten Phase ganz fürchterlich ekelig lieb. Und was Dich dann seelisch mehr zufrieden stellt, ist dann eben richtig. :D

ich glaube das passt beides nicht so wirklich zu mir, da bleib ich lieber ein Teilzeitarschloch :D

Descarada

20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
ich glaube das passt beides nicht so wirklich zu mir, da bleib ich lieber ein Teilzeitarschloch :D
Es ging ja auch nur um eine Testphase für diese extremen Verhaltensmuster. Und danach kann man das ja entscheiden, ob sich die ursprüngliche Verhaltensweise vielleicht doch in irgendeine Richtung ein klein wenig weiterentwickeln sollte. ;)

Kann SEHR lustig sein. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. :D

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Descarada
Es ging ja auch nur um eine Testphase für diese extremen Verhaltensmuster. Und danach kann man das ja entscheiden, ob sich die ursprüngliche Verhaltensweise vielleicht doch in irgendeine Richtung ein klein wenig weiterentwickeln sollte. ;)

Kann SEHR lustig sein. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. :D

und wie ist das ergebnis ausgefallen?