Original geschrieben von Carcassgrinder
wenn ich jedesmal einen Euro dafür bekommen würde, wenn ich das hör....
...wäre ich ein armer Schlucker![]()
Bleibt nur die Frage, ob Du dann alles richtig oder komplett falsch gemacht hast.

wenn ich jedesmal einen Euro dafür bekommen würde, wenn ich das hör....
...wäre ich ein armer Schlucker![]()
Original geschrieben von Descarada
Bleibt nur die Frage, ob Du dann alles richtig oder komplett falsch gemacht hast.![]()
Das lässt sich doch ganz einfach herausfinden!Original geschrieben von Carcassgrinder
wäre gut wenn ich das auch mal wüsste
Das lässt sich doch ganz einfach herausfinden!![]()
wie???
Einfach mal eine Weile lang ganz fürchterlich ekelig unfreundlich sein und in der nächsten Phase ganz fürchterlich ekelig lieb. Und was Dich dann seelisch mehr zufrieden stellt, ist dann eben richtig.![]()
Es ging ja auch nur um eine Testphase für diese extremen Verhaltensmuster. Und danach kann man das ja entscheiden, ob sich die ursprüngliche Verhaltensweise vielleicht doch in irgendeine Richtung ein klein wenig weiterentwickeln sollte.Original geschrieben von Carcassgrinder
ich glaube das passt beides nicht so wirklich zu mir, da bleib ich lieber ein Teilzeitarschloch![]()
Es ist ja nie zu spät...Original geschrieben von jackmet
Oh! Den Thread jetzt erst gesehen hab...
Mal sehen, was sich da machen lässt.Original geschrieben von jackmet
....komm doch einfach mal zum Stromschlag nach Kiel...
....ist immer wieder witzig![]()
Es ging ja auch nur um eine Testphase für diese extremen Verhaltensmuster. Und danach kann man das ja entscheiden, ob sich die ursprüngliche Verhaltensweise vielleicht doch in irgendeine Richtung ein klein wenig weiterentwickeln sollte.
Kann SEHR lustig sein. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.![]()
Original geschrieben von jackmet
Ja, demnächst steht bei uns auch ordentlich was in HH auf dem Plan...u.a. Axel Rudi Pell am 27.04....
Ich habe mir eine tierische Ohrfeige eingefangen, weil meine Mutter sich durch dieses ewige Süßholzgerasple und Rumgeschleime wohl fürchterlich verarscht vorkam.Original geschrieben von Carcassgrinder
und wie ist das ergebnis ausgefallen?
Das klingt nach einer grandiosen Idee, die selbstverständlich umgehend umgesetzt wird.Original geschrieben von jackmet
du solltest mal in den Nordlichter-Thread gucken. Da beschnacken wir immer unsere Zusammentreffen![]()
Ich habe mir eine tierische Ohrfeige eingefangen, weil meine Mutter sich durch dieses ewige Süßholzgerasple und Rumgeschleime wohl fürchterlich verarscht vorkam.![]()