Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Descarada
Ich versuche ja immer nicht allzusehr negativ aufzufallen. Das klappt allerdings höchs selten.
("Oh neeeee, Kind, wie siehst Du denn schon wieder aus? Wollen wir nicht mal zusammen los und Dir ein paar VERNÜNFTIGE Klamotten besorgen?"
Aber da ich weiß, dass vernünftige Klamotten in diesem Fall meist rosa und mit Blumenmuster bedeutet, lehne ich eigentlich immer dankend ab und trage weiterhin extremes dunkelbunt. :) )

kenn ich. wenn ich ausnahmsweise mal kein Metalshirt trage, sagen alle leute immer:"wow, du hast ja endlich mal was vernünftiges an!"
Am erschrockensten schauen sie, wenn ich mal was WEIßES trage ("Bist du krank?")

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
kenn ich. wenn ich ausnahmsweise mal kein Metalshirt trage, sagen alle leute immer:"wow, du hast ja endlich mal was vernünftiges an!"
Am erschrockensten schauen sie, wenn ich mal was WEIßES trage ("Bist du krank?")

:D In der Uni erkennen sie mich meistens auch erst auf den 2ten Blick wenn ich das weiße Immortal Shirt anhabe, wobei am erschrockensten waren sie als ich in JBO-rosa auftauchte...
Aber zu welchem Anlass sollte man die Metalshirts ablegen???

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Odin
:D In der Uni erkennen sie mich meistens auch erst auf den 2ten Blick wenn ich das weiße Immortal Shirt anhabe, wobei am erschrockensten waren sie als ich in JBO-rosa auftauchte...
Aber zu welchem Anlass sollte man die Metalshirts ablegen???

beim Duschen lege ich es dann doch mal ab ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
*sich meld*

*auch 20 und auch Hamburgerin*

War bei meinem ersten Konzert letztes Jahr bei Stratovarius auch allein. -.-"
Ich habs auch überlebt...die bösen Metaller haben mir nix getan. :D

PS: Banshee meint mich ...

Zuletzt bearbeitet:

Descarada

20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia

Und dann soll ich von meinem Freund (der sich übrigens auch hier im Forum rumtreibt :D ) noch ausrichten dass du bitte schnell ein Bild in die Forum-Gallery stellen sollst, damit wir dich begutachten können :D ;)

Ähm, im Augenblick nicht. Da ich keinen Scanner mehr hab. Aber wird dann bei Gelegenheit nachgereicht. ;)