jackmet
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Descarada
Das klingt nach einer grandiosen Idee, die selbstverständlich umgehend umgesetzt wird.![]()
Das ist schön

Das klingt nach einer grandiosen Idee, die selbstverständlich umgehend umgesetzt wird.![]()
Fand ich gar nicht. Und noch bis heute hat mich keiner deshalb getröstet... *schnief*Original geschrieben von KaeptnKorn
höhöhö, wie geil!![]()
Du bist auf dem allerbesten Weg...Original geschrieben von Carcassgrinder
Nein wirklich, oh mein liebreizender Engel![]()
Du bist auf dem allerbesten Weg...![]()
NEIN! Doch nicht wieder gleich alles zunichte machen.Original geschrieben von Carcassgrinder
*schleimspurhintersichwegwisch*
NEIN! Doch nicht wieder gleich alles zunichte machen.![]()
![]()
Oh, schon die zweite Phase?Original geschrieben von Carcassgrinder
Doch, ich bin ein ganz böser Metaller und fresse kleine Kinder *selbstbewusstseinwiederaufbau*
Oh, schon die zweite Phase?
Gut, dann grusel ich mich jetzt einfach mal ganz fürchterlich und hab ein wenig Angst.![]()
Gut, wenn ich mich ganz doll anstrenge und mir wirklich Mühe gebe, kann ich vielleicht auch ganz doll Angst kriegen.Original geschrieben von Carcassgrinder
nur ein wenig? och menno, ich bin doch SOOOOOO böse![]()
Ohooohohoooo. *zitter* *bibber*Original geschrieben von Carcassgrinder
du lachst ja. Na ja wenigstens fangen Kinder an zu weinen wenn sie mich sehen![]()
Ohooohohoooo. *zitter* *bibber*
Aber ich bin ja auch nicht mehr sooo klein und laufe vermutlich auch bei bestem Willen nicht mehr unter der Bezeichnung "Kind". Ich bin einfach zu hoch.![]()
Shizzo...
Ich habe mir ja mittlerweile durch intensives Lesen anderer Beiträge einen kleinen Überblick verschafft und...
Ich glaube ja nicht, dass ich das wirklich möchte.![]()