Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
du hast es erkannt. Komm lass uns unsere Klamotten tauschen, du bekommst ne schwarze Cargo Hose und mein Darkthrone Shirt und ich bekomme dein Flower Power Outfit :)
Dazu müsste ich erstmal gucken, ob ich wirklich noch irgendwo sowas in meinem Schrank habe.
Außerdem wage ich ja fast zu bezweifeln, dass Du in meine Klamotten passen würdest. Das könnte eventuell obenherum gewaltige Falten werfen und in der Mitte recht eng sitzen. ;) :D
Und schwarze Hosen hab ich dann auch selbst.
Aber wenn Du wirklich gesteigerten Wert auf eine schwarze Hüfthose in Größe 38 legst... ;) :D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Descarada
Sollte ich das jetzt mehr lustig oder doch mehr schockierend finden? ;)
Ich kann mich da noch nicht so ganz entscheiden. :)

Stell dir mal vor, deine Mutter würde sowas zu dir sagen... obwohl, ähm, das sollte bei dir eh nicht vorkommen. :rolleyes:

Also ich würde es schockierend finden. Im Film war das aber schon lustig. :D

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Descarada
Dazu müsste ich erstmal gucken, ob ich wirklich noch irgendwo sowas in meinem Schrank habe.
Außerdem wage ich ja fast zu bezweifeln, dass Du in meine Klamotten passen würdest. Das könnte eventuell obenherum gewaltige Falten werfen und in der Mitte recht eng sitzen. ;) :D
Und schwarze Hosen hab ich dann auch selbst.
Aber wenn Du wirklich gesteigerten Wert auf eine schwarze Hüfthose in Größe 38 legst... ;) :D

wohl eher doch nicht ;)
sonst sehe ich noch so aus wie shizzo :D