Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
naja, als HH'lerin hast du da oben viel Auswahl. Zudem ist Entferneung kein Hintergrund. Es gibt ja Auto's, Züge Telefon und Internet. Geht alles wenn man nur will ;-]

Auto's, Züge, Telefon und Internet? Das klingt nach diesem komischen Ding namens Zivilisation. Ich habe mal davon gehört... ;)
Nee, aber hast schon Recht. Also... :D

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Descarada
Wie ich ja schon erwähnte, lebe ich zwischen vielen kleinen, grünen Männchen. Das könnte auffallen und für Verwirrung sorgen. :)
Außerdem ist das ja auch immer eine Kostenfrage...

ach so, du lebst unerkannt unter ihnen. Dann bist du ja eher das Grüne Männchen/Weibchen ;)

Descarada

20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
ach so, du lebst unerkannt unter ihnen. Dann bist du ja eher das Grüne Männchen/Weibchen ;)

Ich versuche ja immer nicht allzusehr negativ aufzufallen. Das klappt allerdings höchs selten.
("Oh neeeee, Kind, wie siehst Du denn schon wieder aus? Wollen wir nicht mal zusammen los und Dir ein paar VERNÜNFTIGE Klamotten besorgen?"
Aber da ich weiß, dass vernünftige Klamotten in diesem Fall meist rosa und mit Blumenmuster bedeutet, lehne ich eigentlich immer dankend ab und trage weiterhin extremes dunkelbunt. :) )

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach herrje, schon wieder jemand aus Hamburg :eek: :D
Tach auch :)
jaja, hier gibts in der Tat genug HHler und auch diverse Threads von und mit uns... :D
einfach mal posten & mitlesen!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
so
*Thread mal überflogen hat*
Dark Age bin ich wenn dann auch am 11.4., was übrigens Ostermontag ist und nicht Pfingsten :D
Und dann soll ich von meinem Freund (der sich übrigens auch hier im Forum rumtreibt :D ) noch ausrichten dass du bitte schnell ein Bild in die Forum-Gallery stellen sollst, damit wir dich begutachten können :D ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
...
Und dann soll ich von meinem Freund (der sich übrigens auch hier im Forum rumtreibt :D ) noch ausrichten dass du bitte schnell ein Bild in die Forum-Gallery stellen sollst, damit wir dich begutachten können :D ;)

Prust!!! :D:D:D:D