Das liegt am sogenannten "Schwankfaktor".
Ich stell mir grad vor wie jemand aus der Hocke im Dixie nach hinten umkippt und dann kopfüber.... naja
Das liegt am sogenannten "Schwankfaktor".
Wie soll dat denn funktionieren?! Salto rückwärtsIch stell mir grad vor wie jemand aus der Hocke im Dixie nach hinten umkippt und dann kopfüber.... naja
Naja, wenn du schon in der Hocke bist und nach hinten umkippst, .... ja vielleicht stell ich mir das in Gedanken deutlich schwungvoller vor irgendwie.Wie soll dat denn funktionieren?! Salto rückwärts
Wenn beim umkippen ordentlich Druck hinter ist, kann das schon passieren.Naja, wenn du schon in der Hocke bist und nach hinten umkippst, .... ja vielleicht stell ich mir das in Gedanken deutlich schwungvoller vor irgendwie.
Wenn beim umkippen ordentlich Druck hinter ist, kann das schon passieren.
Das kannte ich noch nicht, großartig.Der erinnert mich jetzt irgendwie an die Flying Horse Werbung mit dem Perpetuum Mobile aus Katze und Toast.
Sollte da ein Zusammenhang bestehen?Da hatte die Security, während der Paar Minuten, die ich auf Toilette war, tatsächlich die Anlage gesperrt und ....
Ich habe sowas in der Art schon gesehen, Dixie mit Besucher umgekippt und durch die Gegend gerollt.Ich stell mir grad vor wie jemand aus der Hocke im Dixie nach hinten umkippt und dann kopfüber.... naja
Sollte da ein Zusammenhang bestehen?
Ich stell mir grad vor wie jemand aus der Hocke im Dixie nach hinten umkippt und dann kopfüber.... naja
Aber wir Frauen haben durch den gemischten Quatsch den kürzeren gezogen.